Die Suche ergab 294 Treffer

von Martin G.
12.05.2015, 19:54
Forum: Forum
Thema: Forum wieder online
Antworten: 7
Zugriffe: 21685

Re: Forum wieder online

Ja, das das Forum so plötzlich weg war, kam schon überraschend. Wir hatten zwar zuvor schon täglich um 20 Spam Accounts, die habe ich aber regelmäßig gelöscht. Noch schlimmer hat es ein anderes Forum erwischt. Hier waren dann 10.000 Spam Posts unter anderem mit Kinderpornografischen Inhalten. Neben...
von Martin G.
26.02.2012, 21:50
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [Link] RS6 Avant von einem Freund
Antworten: 2
Zugriffe: 21263

Re: [Link] RS6 Avant von einem Freund

Das Inserat Audi RS 6 Avant ist leider nicht mehr verfügbar.

;) bereits Verkauft?

mfg Martin
von Martin G.
13.08.2011, 20:39
Forum: Forum
Thema: Leistungsmessung
Antworten: 5
Zugriffe: 8602

Re: Leistungsmessung

Vielleicht Klopft dein Motor dann oder du hattest Fusel 95er, anders kann ichs mir technisch nicht erklären da meiner auch im Grenzbereich nicht zurückregelt und die volle Leistung hat.
mfg Martin
von Martin G.
11.08.2011, 09:28
Forum: Forum
Thema: Leistungsmessung
Antworten: 5
Zugriffe: 8602

Re: Leistungsmessung

War vor einiger zeit auf nem Prüfstand, hatte damals +- Toleranz vom Prüfstand meine 326PS, geprüft wurde zweimal da wir sehen wolten ob wenn der Motor ohne Fahrtwind wirklich auf Temp ist der 95Oktan Benzin den Motor zum Klopfen bringt, aber nix, Klopfregelung reduzierte die Zündung nicht und erkan...
von Martin G.
08.03.2011, 20:33
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 108068

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

Marc Welsch hat geschrieben:Wenn Du http://www.S6PLUS.de komplett gelesen hättest, hättest Du die Chance gehabt diese Information schon seit fast 10 Jahren zu kennen. :mrgreen:

http://www.s6plus.de/index.php?option=c ... 6&Itemid=5
Perfekt dann bitte her mit den Teilenummern!
mfg Martin
von Martin G.
26.02.2011, 18:11
Forum: Forum
Thema: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank
Antworten: 62
Zugriffe: 108068

Re: Owners Club / Club-Lounge / Fahrerdatenbank

- Ohne Schiebedach, Park-Distance Control (ab Werk), Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn, Skiba-Tuning Auspuff (=BN-Pipes) Man lern nie aus - Park-Distance Control (ab Werk) gabs sowas denn? Kannst mal Detailfotos machen speziel vom Stg? Bzw. zumindest mit VAGCom o.ä. mal die Steuergeräte abfrag...
von Martin G.
17.02.2011, 23:08
Forum: Interieur
Thema: Türverkleidung S6 Plus
Antworten: 2
Zugriffe: 6249

Re: Türverkleidung S6 Plus

Hallo Gerhard, denke es war alles bestellbar damals aber grundsätzlich schwarze Leisten und zumindest Nokia Sound System auch hinten verbaut.
mfg Martin
von Martin G.
19.10.2010, 11:14
Forum: Forum
Thema: Kennzeichenbeleuchtung Bestandteil der FIS ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4353

Re: Kennzeichenbeleuchtung Bestandteil der FIS ?

Also bei mir (02/1997) nicht.
mfg Martin
von Martin G.
09.08.2010, 09:47
Forum: Technik
Thema: Teilung der Öltemperaturanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 8644

Re: Teilung der Öltemperaturanzeige

Bevor der Strich nicht annähernd bei 80°C ist fahre ich ihn nie über 2000U/min. ;) Man sollten den Motor zügig warmfahren, bei 2000rpm dauert das dann halt mal 10min, ich fahre den Wagen bis 3-4000 bis die Wassertemp auf 90Grad ist und dann bis 4-5000 bis der Öltemp sich von den 60Grad wegbewegt. m...
von Martin G.
05.07.2010, 19:54
Forum: Forum
Thema: ist heute neu drin
Antworten: 17
Zugriffe: 14952

Jens Berger hat geschrieben: Außer der war vorher Rosa :oops: oder so, und derjenige hatte kein Geld für ne Komplettlackierung.
Im Motorraum ist er Nagaroblau - wieder einer weniger auf der Strasse ;)
mfg Martin
von Martin G.
28.06.2010, 09:00
Forum: Fahrwerk
Thema: Unterschiede an den VA Bremssätteln von Italien-Versionen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7913

Also meiner, auch original Italy Edition, hat diese Löcher auch nicht, eventuell war das Baujahr spezifisch meiner ist Anfang 1997.
mfg Martin
von Martin G.
26.05.2010, 15:51
Forum: Elektrik
Thema: Einbaulage des Heckwischermotorrelais
Antworten: 3
Zugriffe: 5401

Prüfe beim Heckwischer den Spritzwassermotor hinten (rechts), wenn der (passiert öfters) stark oxidiert ist gibts auch zuwenig Saft und teilweise komsiche Probs mitn Wischermotor.
mfg Martin
von Martin G.
17.05.2010, 13:04
Forum: Forum
Thema: Audi-Treffen Grüsch
Antworten: 10
Zugriffe: 9831

Re: jajaja

hast du einen flyer oder so oder eine seite oder so? wo ist grüsch? lol der Gaier fragt wo Grüsch ist sry! Für alle die maps.google.com noch nicht kannten: 7214 Grüsch, Schweiz Link: http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gr%C3%BCsch&sll=47.635784,13.590088&a...
von Martin G.
16.05.2010, 11:04
Forum: Forum
Thema: Serviceintervalle
Antworten: 8
Zugriffe: 9869

Da hat sich heute früh ja nichtmal wer die Arbeit gemacht die Files umzubenennen ...
http://www.derplus.com/content/view/29/28/

mfg Martin
von Martin G.
15.05.2010, 10:38
Forum: Antrieb
Thema: Wartung und Pflege/ Drehzahlschwankungen/ Geräusche im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 12042

Die Visco Kupplung sollte leicht zu testen sein, Motor aus und kalt, Viskolüfter sollte sich mit der Hand drehen lassen, Motor aus und warm/heiß, Lüfter sollte sich mit der Hand kaum noch drehen lassen da die temp. Kupplung den Lüfter nimmer schleifen läßt ;) Zusatzlüfter läuft immer mit bei Klima e...