Die Suche ergab 17 Treffer

von Micha F
29.09.2022, 03:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Neues Sportfahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 9205

Re: Neues Sportfahrwerk

Hallo , ja wird wohl wie im oberen Beitrag bei mir auch auf das Bilstein B12 Kit hinaus laufen . Danke für die Info das es M12 ist.Hab im moment leider net wirklich die möglichkeit hinten alles raus zu machen und nach zu schauen. Die von KAW fragen nämlich z.b ob es m10 oder m12 hat . Das wäre in vo...
von Micha F
21.09.2022, 04:48
Forum: Fahrwerk
Thema: Neues Sportfahrwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 9205

Re: Neues Sportfahrwerk

Hallo zusammen , nach nun etlichen Jahren will ich meinen Plus wieder auf die Straße bringen. War beim Tüv und was mir klar war vornerein durch gefallen . Unter anderem Fahrwerk. Nun muss ein neues herbei. Wagen war schon tiefer gelegt mit eingetragenen KAW federn. Allerdings kann man darauf nichts ...
von Micha F
23.10.2017, 00:24
Forum: Elektrik
Thema: S6 Plus springt net mehr an :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 25426

Re: S6 Plus springt net mehr an :-(

Hallo zusammen , nach langer, langer Zeit melde ich mich mal hier wieder .Zu Anfang gestehe ich zu meiner Schande das ich den Plus leider sehr vernachlässigt habe :-( Habe damals ein gutes Angebot für einen S4 B5 bekommen und war mit dem Turbo Fieber von Audi infiziert . Das über die Jahre auch rich...
von Micha F
05.12.2012, 18:15
Forum: Elektrik
Thema: S6 Plus springt net mehr an :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 25426

Re: S6 Plus springt net mehr an :-(

OK, danke werde ich am Samstag denn mal ausprobieren !
Denn noch mal ne Frage ! Was für Batterien fahrt ihr denn in Euren Plussies ??

mfg...Micha
von Micha F
03.12.2012, 16:47
Forum: Elektrik
Thema: S6 Plus springt net mehr an :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 25426

Re: S6 Plus springt net mehr an :-(

OK danke für die Antwort ! Naja ich werd es wohl die Tage nochmal probieren , wird mir ja nix anderes übrig bleiben . Hoffe nur es ist nix kaputt gegangen bei dem versuch :-(

mfg...Micha
von Micha F
02.12.2012, 19:10
Forum: Elektrik
Thema: S6 Plus springt net mehr an :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 25426

Re: S6 Plus springt net mehr an :-(

Ah ok danke für den Tipp. Hab es aber denn auch Gestern Abend noch mal kurz über den Motorraum probiert, siehe da nach wieder mehrmaligen versuchen sprang er kurz an fing nach ca. 2 Sek an fürchterlich zu quietschen und danach rauchte er aus dem Motorraum. Hab sofort aus gemacht sofort rausgesprunge...
von Micha F
01.12.2012, 18:45
Forum: Elektrik
Thema: S6 Plus springt net mehr an :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 25426

S6 Plus springt net mehr an :-(

Hallo Mein Plus soll nun doch wieder hergerichtet werden.Nu habe ich das Problem das er net mehr anspringt nach langer Standzeit ! Batterie ist tot, hab ich mir aber auch schon gedacht ! Nun will ich den überbrücken, aber er springt trotzdem nicht an ! Also, Spenderfahrzeug dran, + Pol oben an Dom u...
von Micha F
29.12.2011, 20:57
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Unfall :-( suche Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 9724

Re: Unfall :-( suche Teile

Ja Ich bin mir ja auch sicher deswegen. Aber am liebsten wäre mir daß das alles nur ne optische Täuschung ist! :-( :cry: :cry:
von Micha F
28.12.2011, 16:30
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Unfall :-( suche Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 9724

Re: Unfall :-( suche Teile

Hallo,danke für die Antworten! Ja es sind beide Hupen kaputt! Hm...ob Querlenker ,Spurstange und oder Stoßdämpfer was ab bekommen haben weis Ich leider noch nicht! Aber der rechte Reifen steht jetzt nach Rechts und Lenkrad steht schief :-(
von Micha F
23.12.2011, 22:10
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: Unfall :-( suche Teile
Antworten: 5
Zugriffe: 9724

Unfall :-( suche Teile

Hallo,nun hat es mich(mein Plus) doch erwischt! Hatte auf glatter Fahrbahn in der Kurve einen Ausrutscher :-( Nun such ich dringend Teile für das gute Stück!!! Und Teile aus dem Zubehör, na ich weis nicht?! Ich suche Kotflügel Rechts,Stoßstange,Hupe und vlt. noch den rechten Inneren Radlauf! Wäre ec...
von Micha F
20.05.2011, 16:19
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Stellelement (Dose) für das Schaltsaugrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

Re: [S] Stellelement (Dose) für das Schaltsaugrohr

Ah ok! Mir wurde bei Audi nämlich gesagt das es die Dose nicht einzeln gäbe! Da müßte man den Rep. satz kaufen mit allem drum und drann. Und da sind denn mal eben ca. 150€ weg! Aber ok denn werde ich das mal direkt mit der VAG Nr. probieren. Danke!!!

Mfg...Micha
von Micha F
19.05.2011, 21:15
Forum: Marketplace/Marktplatz
Thema: [S] Stellelement (Dose) für das Schaltsaugrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 4983

[S] Stellelement (Dose) für das Schaltsaugrohr

Hallo also bin auf der suche nach oben erwähnten Stellelement für das Schaltsaugrohr! Ist diese Gummi/Plastikbombe welche vor dem rechten Zylinderkopf Fahrerseite sitzt.Ist genau die selbe welche wir an unseren Plussies auch für den Tempomat haben! Nur das Gestänge ist hier anders aber die Dose ist ...
von Micha F
21.03.2011, 20:46
Forum: Räder
Thema: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?
Antworten: 5
Zugriffe: 10701

Re: 20" auf dem Plus ... hat jemand Bilder?

Hallo,also Ich denke auch daß 19 zoll ausreichend sind.Kommt dann noch drauf an ob mit Fahrwerk/Federn kombiniert wird. So sieht es z.B bei meinem mit 19 zoll und Fahrwerk aus:
von Micha F
13.10.2010, 07:08
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer meines S6 Plus
Antworten: 3
Zugriffe: 6644

Re: Scheinwerfer meines S6 Plus

Hallo,danke Jens für deinen Rat.Hm ob es sich jetzt um Xenon oder Halogenscheinwerfer handelt weiß ich leider nicht,ist leider mein erster Audi ;-) von daher kenne Ich mich mit der Materie noch nicht so gut aus.Zu dem Licht oder der Ausleuchtungsfarbe kann Ich nur sagen daß meine mehr Blau als Weis ...
von Micha F
10.10.2010, 19:24
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer meines S6 Plus
Antworten: 3
Zugriffe: 6644

Scheinwerfer meines S6 Plus

Hallo,habe folgendes Problem: Wie oben beschrieben handelt es sich dabei um die Scheinwerfer meines Audis. Und zwar bin ich mit der Ausleuchttung absolut unzufrieden.Das ganze hat eine Vorgeschichte.Beim Vorbesitzer sind laut seiner Aussage die Scheinwerfer wohl irgendwann kaputt gegangen.Dann hat e...