Starkes abkühlen des Motors bei Hoher Geschwindigkeit
- Jens Heeren
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Den 'Deckel' also Thermostatgehäuse braucht man nicht neu. Ledeiglich Thermostat, Dichtring und 2 Schrauben M6x20 mit Unterlagssscheibe.
Um an's Thermostst zu kommen am besten auch die Motorabdeckungen runternehmen. Wenn mangenau weiß wo was sitz geht's auch ohne aber besser abnehmen.
BeimThermostat muss dieses kleine 'Ventil' zu entlüftungszwecken oben stehen!
Gruß,
Sebastian.
Um an's Thermostst zu kommen am besten auch die Motorabdeckungen runternehmen. Wenn mangenau weiß wo was sitz geht's auch ohne aber besser abnehmen.
BeimThermostat muss dieses kleine 'Ventil' zu entlüftungszwecken oben stehen!
Gruß,
Sebastian.
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Wären also folgende Teilenummern:
1x Thermostat : 078 121 113 F
1x Dichtring: N 901 368 02
2x Schraube: N 908 375 02
Plus evtl. die Kühlmitteltemperaturgeber:
1x Motorsteuerung (2 polig): 077 919 501 C
1x Anzeigen (3/4polig): 034 919 369 C
Alle Teile komplett auf der angehängten Teileliste werden benötigt für Kühlertausch mit dem ganzen 'Drumrum'....
Rot= Kühltempgeber
Grün= Thermostat
Gruß,
Sebastian,
1x Thermostat : 078 121 113 F
1x Dichtring: N 901 368 02
2x Schraube: N 908 375 02
Plus evtl. die Kühlmitteltemperaturgeber:
1x Motorsteuerung (2 polig): 077 919 501 C
1x Anzeigen (3/4polig): 034 919 369 C
Alle Teile komplett auf der angehängten Teileliste werden benötigt für Kühlertausch mit dem ganzen 'Drumrum'....
Rot= Kühltempgeber
Grün= Thermostat
Gruß,
Sebastian,
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