Neuer S6 Plus Fahrer sagt Hallo
-
- PLUS Interessierter
Sooo, nun habe ich endlich meinen Traum Plussi ergattert:
Folgende Konfiguration hat er:
Plus Limousine
Misanorot/Leder Alcantara-schwarz/Klimatronic/el.SD/Holz/Tempomat/4xSitzheizung/MAL/Scheinwerferreinigung/Delta Bose mit CD-W/el.Sitze mit Memory/anklappbare AsP/abn.AHK/Telefon Festeinbau ab Werk/el.Heckrollo und Seitenrollos..das dürfte es gwesen sein. Gibt oder gab ja auch nicht mehr. Zustand....supper
Müssen jetzt erstmal neue Reifen drauf oder gleich 18 Zoll in schwarz, mal sehen
viele Grüsse
Ralf
Folgende Konfiguration hat er:
Plus Limousine
Misanorot/Leder Alcantara-schwarz/Klimatronic/el.SD/Holz/Tempomat/4xSitzheizung/MAL/Scheinwerferreinigung/Delta Bose mit CD-W/el.Sitze mit Memory/anklappbare AsP/abn.AHK/Telefon Festeinbau ab Werk/el.Heckrollo und Seitenrollos..das dürfte es gwesen sein. Gibt oder gab ja auch nicht mehr. Zustand....supper
Müssen jetzt erstmal neue Reifen drauf oder gleich 18 Zoll in schwarz, mal sehen
viele Grüsse
Ralf
- Sven Finkemeyer
- Administrator
- Administrator
- PLUS Interessierter
Gelaufen hat er 148 tkm und ist aus 2.Hand.1.Hand war die Audi AG Neckarsaulm War wohl ein Pressefahrzeug ehemals und ist laut Fahrzeudaten ein Vorserien Plussie obwohl er im Juni 1996 gebaut wurde. Im Datenblatt steht kein Getriebekennbuchstabe und Motor n.Serie/Getriebe n.Serie
Preis na ja war nicht billig 12500.- aber Zustand echt erste Sahne.
Ich meine das ehemalige Kennzeichen, als er bei der Audi AG lief kommt mir irgendwie bekannt vor. HN-PP 435. Weiss da jemand was, vieleicht war es der Plussie, der Vergleichsteste absolvieren musste.
viele Grüsse
Ralf
Preis na ja war nicht billig 12500.- aber Zustand echt erste Sahne.
Ich meine das ehemalige Kennzeichen, als er bei der Audi AG lief kommt mir irgendwie bekannt vor. HN-PP 435. Weiss da jemand was, vieleicht war es der Plussie, der Vergleichsteste absolvieren musste.
viele Grüsse
Ralf
- Marc Welsch
- Administrator
- Administrator
- PLUS Interessierter
Ich kann euch beruhigen...es ist definitiv nicht der Ex von Sebastian.
Habe schwarzese Alcantara und so stehst auch im Datenblatt.Die Austtatung ist auch etwas umfangreicher. Wollte eigentlich mehr wissen über div Plus die Vergleichstests zu sehen waren, um festzustelln, ob es(meiner) einer dieser Sorte war.
viele Grüsse vom stolzen Plussie Fahrer(LIMO)
Habe schwarzese Alcantara und so stehst auch im Datenblatt.Die Austtatung ist auch etwas umfangreicher. Wollte eigentlich mehr wissen über div Plus die Vergleichstests zu sehen waren, um festzustelln, ob es(meiner) einer dieser Sorte war.
viele Grüsse vom stolzen Plussie Fahrer(LIMO)
- Jens Heeren
- Owners Club
- Sven Finkemeyer
- Administrator
Ah, ok, hatte nur das Bild von Erwin gesehen. Da war keine dran.Sepp hat geschrieben:Hallo,guckst Du hier: S6 PlusSven Finkemeyer hat geschrieben:Außerdem keine Scheinwerferreinigungsanlage soweit ich mich entsinne
mfG Sepp
- Rainer Hüring
- Owners Club