Nur mal so

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Roland Müller
Owners Club
Beiträge: 140
Registriert: 04.02.2004, 23:21
Wohnort: im Norden der Schweiz
Kontaktdaten:

Nur mal so

Ungelesener Beitrag von Roland Müller »

Hallo Ihr "angefressenen" :)

Bitte beachtet die folgenden Bilder.

Die Folien sind zwar bereits wieder weg, (habe heute eine neue Frontscheibe erhalten, und natürlich auch die anderen auf den Scheinwerfern wieder entfernt)

Aber mal zum Spass und zum zeigen, wie das aussieht...

Die "gesetzteren" unter Euch werden sagen, dass es nicht zu dem Klasse-Auto passt. Nun, ich stimme dem zu, aber vielleicht gibt auch ein paar (vermutlich eher jüngere) Teilnehmer, die es mindestens interessant finden, zu sehen wie's aussieht...

Für mich ist es halt immer wieder mal interessant, mein Auto etwas zu peronalisieren, Vor Allem dann, wenn sich der Ursprungszustand problemlos, d.h. ohne "Nachwirkungen" wieder herstellen lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"...und denkt daran, ein plus ist ultra"

Grüsse romulo
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Hmm ich bin "jünger" und muß sagen nicht mein fall aber sehr gut gemacht so aus der ferne betrachtet.
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Wenn es die Scheinwerferblenden als wirkliche Kunstsotffblenden so zu kaufen gäbe würde ich sie nehmen, die erinnern an die von JE-Design für den B4. Die hatte ich auf meinem S2 drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Mein Fall ist das auch nicht unbedingt... :lol:

Was ich aber interessant finde, ist das die Farbe der Folie offensichtlich 100%ig das Audi-nogaroblau ist. Zumindest soweit es sich auf den Bildern erkennen läßt.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Roland Müller
Owners Club
Beiträge: 140
Registriert: 04.02.2004, 23:21
Wohnort: im Norden der Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland Müller »

Marc Welsch hat geschrieben: Was ich aber interessant finde, ist das die Farbe der Folie offensichtlich 100%ig das Audi-nogaroblau ist. Zumindest soweit es sich auf den Bildern erkennen läßt.
Ja, das ist so. Ich habe eine ganze Rolle davon geschenkt bekommen; ist etwa 20 cm breit und es sind bestimmt noch 20m drauf..., für weitere Ideen ist also noch Spielraum :lol:
"...und denkt daran, ein plus ist ultra"

Grüsse romulo
Antworten