Windschutzscheibe

deutsch/german
Antworten
Pierre
Owners Club

Windschutzscheibe

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Hallo

Was hat der ++ für eine Windschutzscheibe ? ich frage deswegen weil ich mir evtl eine tragbare Navi-Einheit kaufen möchte (Tomtom oder so) und es gibt ja welche die nicht so gut bei bestimmten Arten von Scheiben funktionnieren (ausser mit separater Antenne).

Danke.
Sebastian
Owners Club

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Der Plus hat keine bedampfte Windschutzscheibe, dehalb kannst Du da alle Arten von Navis dranpappen :wink:
Stefan
Owners Club

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Ich benutze so ein tragbares Navi mit Saugnapf an der Frontscheibe, funktioniert problemlos.
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Pierre
Owners Club

Stefan hat geschrieben:Ich benutze so ein tragbares Navi mit Saugnapf an der Frontscheibe, funktioniert problemlos.
Welches Model hast Du ? und wie gut geht es (von der Navileistung her) ?
Stefan
Owners Club

Ich habe einen Pocket PC von blue Media, solche oder ähnliche gabs auch schon bei Lidl oder Aldi. Funktioniert absolut zuverlässig und sehr genau. Hat eine integrierte GPS Antenne was auch denn Vorteil hat das man das Teil locker in die Tasche stecken kann und auch mal zum Radfahren oder Wandern mitnehmen kann. Außerdem gibts die Teile für um die 300 Euro, was es für mich unverständlich macht das sich Leute teure TomToms oder sogar Festeinbauten für ne menge Geld zulegen ! :shock:
Hubraum statt Spoiler !!

Pierre
Owners Club

Um das Thema abzuschliessen, ich habe mir einen Becker Traffic Assist gekauft; erste Eindrücke sind gut, könnte etwas schneller sein ! Und warum sitzt der Zigarretenanzünder beim Plus so weit von der Windschutzscheibe ? die Schnurr ist fast zu kurz.
Stefan
Owners Club

Das sit doch ganz klar, wäre der Anzünder weiter vorne mit im Ascher, wäre dieser viel zu klein für fetten Ziggarren die die Leute rauchen die sich einen Plus leisten können, lach !! :P
Hubraum statt Spoiler !!

Antworten