Unfall Plus bei ebay
-
- Owners Club
Wieder ein Plus bei E-blöd...
Hier die Artikelnr. : 110286526212
Gruß
Gruß
Einmal Quattro, immer Quattro !
- Rainer Hüring
- Owners Club
- Owners Club
- Rainer Hüring
- Owners Club
- Administrator
Das erwartet ja auch keiner von Dir, ich mache ja nicht mal selbst einen Kniefall vor dem PLUS, weil er einfach nicht in allen Belangen optimal ist, dennoch:Rainer Hüring hat geschrieben:Sorry das ich nicht vor einem Plus auf die Knie falle, das kommt erst ab 6 L Hubraum und ZentralerNockenwelle über Zahnradtrieb....
- ist er eindeutig besser, als ein normaler S6 C4
- ist er besser als jeder US-Dinosaurier unterhalb der aktuellen Z06
- ist er in der Summe der Details besser als alles, was ich bisher vergleichbares gefahren bin (sportlicher Kombi)
In der Summe der Eigenschaften auch heute noch ein tolles Auto! Aber eben nicht perfekt, folgende Details nerven mich ein wenig:
- er ist nicht mehr up-to-date, mir fehlen so Dinge wie Keylessgo, Distronic, Airbags oder ESP schon ein bißchen
- die Fahrwerksabstimmung ist ein sehr einseitiger Kompromiß
- der aktuelle 40:60 Quattro macht noch mehr Spaß
- einige Details zeigen auch bei bester Pflege langsam Altersspuren
- ganz offen und ehrlich, ich finde den C6 Avant inzwischen hübscher
- Jens Heeren
- Owners Club
Den C6 Avant mag ich auch lieber, allerdings nur den mit den ausgestellten Kotflügeln hintenMarc Welsch hat geschrieben:
- ganz offen und ehrlich, ich finde den C6 Avant inzwischen hübscher
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
- Rainer Hüring
- Owners Club
Jetzt würde mich mal interessieren wieso der so billig weg ging. Da ich damit gerechnet habe dass der eh sauteuer wird habe ich gar nicht mitgeboten, aber 4.444,44€ mit dem hab ich net gerechnet.
Ich fahre "noch" nen S6 und bin auch an einem Plus interessiert. Der für den ich mich eigentlich interessiere hat zwar eine super Ausstattung, aber halt auch schon 270.000km runter und der Händler will immer noch 9000€, lässt aber noch mit sich reden. Das ist mehr als das doppelte!!!
Woher kommen die Preisunterschiede, vor allem wenn ich bei mobile rein schau, da gibt es selten einen unter 7000€ und wenn, dann sind se runter geritten und haben einen abartigen Reparaturstau.
Ich kann nicht aufhören mich über den extrem niedrigen Preis zu wundern.
Ich fahre "noch" nen S6 und bin auch an einem Plus interessiert. Der für den ich mich eigentlich interessiere hat zwar eine super Ausstattung, aber halt auch schon 270.000km runter und der Händler will immer noch 9000€, lässt aber noch mit sich reden. Das ist mehr als das doppelte!!!
Woher kommen die Preisunterschiede, vor allem wenn ich bei mobile rein schau, da gibt es selten einen unter 7000€ und wenn, dann sind se runter geritten und haben einen abartigen Reparaturstau.
Ich kann nicht aufhören mich über den extrem niedrigen Preis zu wundern.
-
- Owners Club
Sei dir nicht sicher das er verkauft ist..... der Preis ist echt "schlachtreif" in Teilen wäre der das doppelte.... mal abwarten ob er wieder auftaucht. Zudem kommt noch die wie Rainer schon sagte hässliche Italien " Sonderausstattung". Sitzheizung vorne und hinten sind Pflicht bei sowas. Auch das der eine Xenon defekt ist und der Tüv fast abgelaufen ist zeigt nicht von besonderem nachdenken. Wenn würde ich doch immer mit neuem oder frischem Tüv verkaufen.....
Einmal Quattro, immer Quattro !