A6 C4 Tempomat gleich wie von Plus?

deutsch/german
Antworten
IsmailK.
PLUS Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2008, 19:10

A6 C4 Tempomat gleich wie von Plus?

Ungelesener Beitrag von IsmailK. »

Hallo,
bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ist das Tempomat von a6 c4 gleich wie von plus? Wenn ja ich brauche den prüfplan für den Tempomat. Eigentlich brauch ich das für ein a6 c4 aber wenn das von plus auch geht dann her damit.

Vielen dank im Voraus
mfg
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Diesel oder Benziner? Das ist realtiv wichtig, bei den Benzinern dürfte es relativ gleich sein.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
IsmailK.
PLUS Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2008, 19:10

Ungelesener Beitrag von IsmailK. »

Es ist ein diesel mit 2,5l maschine und 140 PS.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Nur der Lenkstockhebel ist der selbe. Ansonsten komplett andere Baustelle, nicht mal das Steuergerät paßt.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Die TDIS sollten doch schon E-Gas haben, somit hat er kein Steuergerät, geschweige denn eine Pumpe.
Schau mal im Auktionshaus, da wird sowas oft angeboten. Lenkstockschalter mit Stecker und Kabeln die zum Steuergerät gehen. Das Steuergerät wird dann wohl noch freigeschaltet werden müssen.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
IsmailK.
PLUS Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2008, 19:10

Ungelesener Beitrag von IsmailK. »

Also kompletten Satz brauchen wie nicht da das Tempomat nur funktioniert wenn man das Kupplungspedal bisschen drückt. Daher brauchen wir auch den prüfplan. Sogar Bosch repariert das nicht da Audi diesen prüfplan nicht mehr hat bzw. weg geschmissen hat und Audi hat ja sowieso nicht mehr mit alten Audis am Hut .
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Da der Tempomat beim TDi technisch definitiv fast nichts mit unseren Tempomaten zu tun hat, würde ich Dir empfehlen bei www.meckhoff.de mal nachzufragen. Dort kann Dir sicher aus erster Hand geholfen werden.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Kupplungspedalschalter defekt...
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

bekommt man bei Freundlichen für 93€ zuzüglich märchensteuer.
Harzgruss Andree
IsmailK.
PLUS Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2008, 19:10

Ungelesener Beitrag von IsmailK. »

Joe Klugmann hat geschrieben:Kupplungspedalschalter defekt...
Wurde schon gewechselt.
Antworten