Fährt jemand von Euch 8.5x18 ET35 mit 255/35/18?

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Fährt jemand von Euch 8.5x18 ET35 mit 255/35/18?

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Habe einen Satz Felgen in eben dieser Größe geschossen und suche jemanden, der sowas auf dem Plus schon fährt, wegen der Erleichterung beim Eintragen.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Genau diese Rad-Reifen-Kombination möchte ich auch auf meinen Plus montieren. Die 255/35/18 haben genau den selben Durchmesser wie die 255/40/17, deswegen sollte eine Eintragung problemlos sein. Als Felgen habe ich die AEZ ICON 6. In den Gutachten steht nur der S6 drinnen. Aber mein TÜV-Mensch sagt, wenn der S6 drinnen steht, trägt er mir das auch auf den Plus ein.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

Kannst Du mir das Gutachten mal zukommen lassen?
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Tobias G.
Owners Club
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2008, 20:54
Wohnort: Hartenstein

Ungelesener Beitrag von Tobias G. »

Fahre eine Kombination aus RH Typ AE Felgen in 8,5x18 ET 35 vorn und 10x18 ET 40 mit 255/35 18. Beides passt wunderbar ohne Karosseriearbeiten und Eintragung ist kein Problem, ein passendes Gutachten von RH gibt es dazu.
Antworten