Tempomat

deutsch/german
Antworten
G. Ayer

Tempomat

Ungelesener Beitrag von G. Ayer »

In der Schweiz gibts eine topfreundliche und kompetente garage, viele audigaragen sind ja echt der ablöscher. Diese Garage aber erstellt mit eine liste was für die mfk gemacht werden muss und gibt mit alles mit teilenummer an damit ich alles bei ebay kaufen kann. und eben der tempomat, der ging von anfang an nicht und es war nur der schlauch, das haben die auch sofort herausgefunden, es handelt sich um die sportgarage in wettswil, auch habe ich ein ersatzwagen bekommen wo nur das benzin zu bezahlen war, einen neuen a3 mit 700km.
G. Ayer

na tollllllllllllllllllllllll...........

Ungelesener Beitrag von G. Ayer »

heute morgen ging der tempomat nicht mehr
jetzt wird er an so ein testsystem angehängt mal schauen was es ist
der wagen ist sowieso in der werkstatt weil das rechte xenon den geist aufgegeben hat
Benutzeravatar
Urs-Peter Häss
Ex-Owner
Beiträge: 211
Registriert: 11.03.2006, 14:39
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Tempomat

Ungelesener Beitrag von Urs-Peter Häss »

G. Ayer hat geschrieben:In der Schweiz gibts eine topfreundliche und kompetente garage, viele audigaragen sind ja echt der ablöscher. Diese Garage aber erstellt mit eine liste was für die mfk gemacht werden muss und gibt mit alles mit teilenummer an damit ich alles bei ebay kaufen kann. und eben der tempomat, der ging von anfang an nicht und es war nur der schlauch, das haben die auch sofort herausgefunden, es handelt sich um die sportgarage in wettswil, auch habe ich ein ersatzwagen bekommen wo nur das benzin zu bezahlen war, einen neuen a3 mit 700km.
Da war ich auch (fast) immer mit meinem PLUS und war sehr zufrieden! Wenn ich wieder mal einen Audi haben sollte, gehe ich ganz schnell wieder dort hin!
Antworten