Neuer S6 Plus Fahrer sagt Hallo

deutsch/german
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Neuer S6 Plus Fahrer sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Ralf »

Sooo, nun habe ich endlich meinen Traum Plussi ergattert:
Folgende Konfiguration hat er:
Plus Limousine
Misanorot/Leder Alcantara-schwarz/Klimatronic/el.SD/Holz/Tempomat/4xSitzheizung/MAL/Scheinwerferreinigung/Delta Bose mit CD-W/el.Sitze mit Memory/anklappbare AsP/abn.AHK/Telefon Festeinbau ab Werk/el.Heckrollo und Seitenrollos..das dürfte es gwesen sein. Gibt oder gab ja auch nicht mehr. Zustand....supper :D

Müssen jetzt erstmal neue Reifen drauf oder gleich 18 Zoll in schwarz, mal sehen

viele Grüsse

Ralf
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Klasse! Misanorot hätte ich auch lieber gehabt.
Die Ausstattung ist doch auch bestens.
Wieviel hat er runter und was hast Du hingelegt? Bilder?

Grüße
Sven
Erwin
Ex-Owner
Beiträge: 118
Registriert: 30.11.2004, 21:53

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Baujahr 03-1996? :lol:

Bild
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ne, der hat schwarz-silbernes Leder-Alcantara...

In jedem Fall gratuliere ich Dir gerne zu einem wirklich guten Auto!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ralf »

Gelaufen hat er 148 tkm und ist aus 2.Hand.1.Hand war die Audi AG Neckarsaulm War wohl ein Pressefahrzeug ehemals und ist laut Fahrzeudaten ein Vorserien Plussie obwohl er im Juni 1996 gebaut wurde. Im Datenblatt steht kein Getriebekennbuchstabe und Motor n.Serie/Getriebe n.Serie
Preis na ja war nicht billig 12500.- aber Zustand echt erste Sahne.
Ich meine das ehemalige Kennzeichen, als er bei der Audi AG lief kommt mir irgendwie bekannt vor. HN-PP 435. Weiss da jemand was, vieleicht war es der Plussie, der Vergleichsteste absolvieren musste. :shock:

viele Grüsse

Ralf
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Hüstel, vielleicht sollten wir uns doch mal etwas detalierter über das Auto unterhalten. Nenn mir doch mal die Vorbesitzer per PN, bitte...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Klaus
PLUS Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2007, 21:50
Wohnort: Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Klaus »

:lol:
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hm, hier denkt wohl jeder das selbe, wie ich auch gedacht habe, als ich die Beschreibung des Wagens las. 8)

mfG Sepp
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Denke das gerede ist über einen Wagen des Ex-Owner Sebastian welcher 03/1996 erstzugelassen war, dieser hatte aber kein Telefon.
mfg Martin
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Martin G. hat geschrieben:Denke das gerede ist über einen Wagen des Ex-Owner Sebastian welcher 03/1996 erstzugelassen war, dieser hatte aber kein Telefon.
mfg Martin
Außerdem keine Scheinwerferreinigungsanlage soweit ich mich entsinne
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,
Sven Finkemeyer hat geschrieben:Außerdem keine Scheinwerferreinigungsanlage soweit ich mich entsinne
guckst Du hier: S6 Plus

mfG Sepp
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ralf »

Ich kann euch beruhigen...es ist definitiv nicht der Ex von Sebastian.
Habe schwarzese Alcantara und so stehst auch im Datenblatt.Die Austtatung ist auch etwas umfangreicher. Wollte eigentlich mehr wissen über div Plus die Vergleichstests zu sehen waren, um festzustelln, ob es(meiner) einer dieser Sorte war.

viele Grüsse vom stolzen Plussie Fahrer(LIMO)
Benutzeravatar
Jens Heeren
Owners Club
Beiträge: 637
Registriert: 15.08.2007, 22:40
Wohnort: Ostfriesland

Ungelesener Beitrag von Jens Heeren »

:D
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Sepp hat geschrieben:Hallo,
Sven Finkemeyer hat geschrieben:Außerdem keine Scheinwerferreinigungsanlage soweit ich mich entsinne
guckst Du hier: S6 Plus

mfG Sepp
Ah, ok, hatte nur das Bild von Erwin gesehen. Da war keine dran.
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

bahnhof, kann mich mal wer aufklären?? bitte?
Antworten