Neuer S6 Plus Fahrer sagt Hallo

deutsch/german
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Bislang sind hier einige wohl davon ausgegangen, daß dieses Auto einem Ex-Owner gehört, der sein Auto letztes Jahr verkauft hat. Viele Details sprachen dafür, daß es sich um genau dieses Fahrzeug handelt. Das Problem war, das dieses Fahrzeug, falls es wirklich das selbe sein sollte in den letzten Monaten viele 10Tkm jünger geworden wäre...

Es gab aber offensichtlich in der Vorserie mehrere misano-rote S6PLUS-Limousinen (also quasi Zwillinge). Und somit handelt es sich wohl nicht um das selbe Fahrzeug.
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Das lässt sich doch mit hilfe des Fzg. Brief ermitteln-sofern die ausgediente Variante vom SVA beim ummelden ausgehändigt wurde bzw. vom Verkäufer übergeben wurde. Somit gibt es eine Halterhistorie.
Harzgruss Andree
Ralf
PLUS Interessierter
Beiträge: 114
Registriert: 19.06.2004, 08:37
Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ralf »

Noch einfacher,
war beim Audi Händler um die Ecke und hab mir aufgrund der FIN meine Fahrzeugdaten ausdrucken lassen und verglichen mit nem anderen Plussie meines Bekannten, der kürzlich auch ne Limo erworben hat(alusilber).
Motorkennbuchstabe ist ja bekannt, steht bei mir auch drauf nur beim Getrieb steht nichts. Mal kurz geschaut untem am Getriebe, wo normalerweise der Kennbuchstabe reingefräst ist und siehe da...nichts...stattdessen ganz gross mit weissem Edding "Muster"
In der Historie steht auch drinn: Landessetzung"Vorserie" für kommendes Modelljahr. Bauzeit war Juni 1996. Bei meinem Kumpel steht Landesetzung: Deutschland Serie drin: Bautermin 12/96

viele Grüsse

Ralf
Antworten