Unfall Plus bei ebay
- Rainer Hüring
- Owners Club
Hallo, wasmkan man für soeinen verunfallten S6 anlegen?? Ich würde wenn dann meinen S6 zerlegen und davon den Plus wieder richten, den Rest an die Sonne!! Zum Schlachten ist der Zu schade. Der Zustand und der Schaden ist mir bekannt. HAtte schon jemanden vor Ort.
Was kann man für den Hobel geben?? 2500?? 3500??
Was kann man für den Hobel geben?? 2500?? 3500??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jens Heeren
- Owners Club
ich denke für 3500 € wird man den nicht kriegen, die "Schlachter" werden da mehr für zahlen und den rupfen. Da holt man sicher weit mehr als 3500€ raus.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
.
-
- Owners Club
Hallo!
Melde mich nach längerer Abwesenheit (Baustreß, Familie) auch mal wieder.
Rainer: Wie Jens schon sagt, wirst du den Wagen wahrscheinlich nicht für 3500,- Euro bekommen. Der wird bestimmt so um die 5000,-Euro bringen (der Schaden sieht auf den ersten Blick ja nun wirklich nicht so gravierend aus), da an dem Plus sehr viele Teile dran sind, die richtig Geld bringen.
Melde mich nach längerer Abwesenheit (Baustreß, Familie) auch mal wieder.
Rainer: Wie Jens schon sagt, wirst du den Wagen wahrscheinlich nicht für 3500,- Euro bekommen. Der wird bestimmt so um die 5000,-Euro bringen (der Schaden sieht auf den ersten Blick ja nun wirklich nicht so gravierend aus), da an dem Plus sehr viele Teile dran sind, die richtig Geld bringen.
Gruß
Gregor
Gregor
- Rainer Hüring
- Owners Club
Hmmm, naja, heute Abend heisst es hoffen und beten!! Es wäre ja ganz nett.
Von meinem S6 sind die meisten Sachen schon versprochen. quasi, wird das abholen des Plus wenn denn dann auch gelich seine letzte Fahrt. Dann kommt der sofort auseinander und der Pluss könnte in 2 Wochen mein Kennzeichen tragen... Mal abwarten!!
Von meinem S6 sind die meisten Sachen schon versprochen. quasi, wird das abholen des Plus wenn denn dann auch gelich seine letzte Fahrt. Dann kommt der sofort auseinander und der Pluss könnte in 2 Wochen mein Kennzeichen tragen... Mal abwarten!!
- Rainer Hüring
- Owners Club
- Owners Club
Der letzte blaue S6plus mit dem Heckschaden ist meine ich für etwas über 5k weggegangen und der Schaden war deutlich heftiger, allerdings hatte der glaub ich unter 200k gelaufen....
Schade Rainer, bei Dir wäre er in gute Hände gekommen.
Mal sehen wann der Wagen wo wieder auftaucht.
Schade Rainer, bei Dir wäre er in gute Hände gekommen.
Mal sehen wann der Wagen wo wieder auftaucht.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
.
.
Kleiner Denkfehler von wegen 97.
Da es sich um einen Kombi handelt, stand dies nie zur Debatte.
Von denen gabs auch nur ..
Was mich freut ist, dass ich eine absolute Rarität fahren darf, dafür
auch noch teils billige Ersatzteile kriege, (equivalent A6), Achsmanschetten
bei , (neuerdings), ATU; Schweiz, montieren lassen kann.
Was mir nicht passte:
Ich sah am Endschalldämpfer Rostblatern, oder wie man das nennen mag.
Nachdem sich das Problemchen durchgesprochen hatte,
versiegelung "" mit Auspuff ex, hatte ich gedanklich intus, however, empfiehl mir der
Mechaniker sowas wie " aluspray " ,kurzzeitige Option, ich weis es momentan nicht besser.
Als ich mich dann fragend der Reception wandte, erklärte mir der Abteilungsleiter, dass es das nicht bringt.
Weder Spray noch sonst was könne meinen Auspuff (Endtopf) retten.
Der deligierte suchte eifrig nach einem Ersatzteil für unseren Plussie, während dem ich meinen Plan, den Auspuff mittels Paste zu kaschieren
flochte.
Kurzum, ATU fand gar keinen Auspuff für mein Fahrzeug, ich schmierte
später das optionale Loch grosszügig mit Dichtmasse zu.
Dass es mit einem Spray nicht getan wäre, ist klar, aber anstatt mir Dichtmasse zu empfehlen, suchten sie lieber nach nicht existenten Töpfen.
ATU gab mir einen Winter für den Auspuff.
Ich gebe dem Endtopf wieder 3 Jahre.
Da es sich um einen Kombi handelt, stand dies nie zur Debatte.
Von denen gabs auch nur ..
Was mich freut ist, dass ich eine absolute Rarität fahren darf, dafür
auch noch teils billige Ersatzteile kriege, (equivalent A6), Achsmanschetten
bei , (neuerdings), ATU; Schweiz, montieren lassen kann.
Was mir nicht passte:
Ich sah am Endschalldämpfer Rostblatern, oder wie man das nennen mag.
Nachdem sich das Problemchen durchgesprochen hatte,
versiegelung "" mit Auspuff ex, hatte ich gedanklich intus, however, empfiehl mir der
Mechaniker sowas wie " aluspray " ,kurzzeitige Option, ich weis es momentan nicht besser.
Als ich mich dann fragend der Reception wandte, erklärte mir der Abteilungsleiter, dass es das nicht bringt.
Weder Spray noch sonst was könne meinen Auspuff (Endtopf) retten.
Der deligierte suchte eifrig nach einem Ersatzteil für unseren Plussie, während dem ich meinen Plan, den Auspuff mittels Paste zu kaschieren
flochte.
Kurzum, ATU fand gar keinen Auspuff für mein Fahrzeug, ich schmierte
später das optionale Loch grosszügig mit Dichtmasse zu.
Dass es mit einem Spray nicht getan wäre, ist klar, aber anstatt mir Dichtmasse zu empfehlen, suchten sie lieber nach nicht existenten Töpfen.
ATU gab mir einen Winter für den Auspuff.
Ich gebe dem Endtopf wieder 3 Jahre.
s6plus meiner wäre zu haben
brauche meinen s6plus nicht mehr ganz umbeding, er ist ein kombi und dunkelviolett wie der am anfang, hätte wer interesse? 190'000km was wurde in letzter zeit gemacht, rechtes xenon ersetzt, tempoamtböxli ersetzt, innen drin gibts wurzelholz
- Rainer Hüring
- Owners Club
Der Sitz ist kaum anders, unter der Haube arbeitet ein altbekatter der durch eine kurzes Getriebe mehr Leistung vorgaukelt. Abgesehen von den Tachofolien und der 300km/h Skala ist der Inneraum identisch. Das Outside begnügt sich mit einem Häslichen Kofferaum Spoiler Samt 3. Bremsleuchte (die ich definitiv entfernen würde) und einem Grill der Aussenrum schwarz matt ist. Die Felgen rechen für den Winter.
Sorry das ich nicht vor einem Plus auf die Knie falle, das kommt erst ab 6 L Hubraum und ZentralerNockenwelle über Zahnradtrieb....
-]ät[- G.Ayer, kannst du mir mal Bilder schicken und ne Beschreibung samt Preis an rainer.huering@gmx.net ?? Danke!!
-]ät[- Jens, ich denke auch das er bei mir gut aufgehoben wäre. in 2 Wochen wäre er fertig gewesen,. nicht in 2 Monaten. bei dem Preis wäre Schlachten zu effektiv und das Reparieren zu eng. Für die Kotis, Haube und die Schürze, Kleineteile wie leisten und so in dem Zustand den der Wagen hat, biste gerne 1000€ los.
wenn der Brenner und das Reflexgehäuse des SW noch heile sind reicht ein normaler DE Scheinwerfer zur Rep, Die Linse bleibt meistens heile, ist sehr stabil.
Dannn noch Farbe drauf und schon haste den für ca 6000 fertig.
Naja...
Sorry das ich nicht vor einem Plus auf die Knie falle, das kommt erst ab 6 L Hubraum und ZentralerNockenwelle über Zahnradtrieb....
-]ät[- G.Ayer, kannst du mir mal Bilder schicken und ne Beschreibung samt Preis an rainer.huering@gmx.net ?? Danke!!
-]ät[- Jens, ich denke auch das er bei mir gut aufgehoben wäre. in 2 Wochen wäre er fertig gewesen,. nicht in 2 Monaten. bei dem Preis wäre Schlachten zu effektiv und das Reparieren zu eng. Für die Kotis, Haube und die Schürze, Kleineteile wie leisten und so in dem Zustand den der Wagen hat, biste gerne 1000€ los.
wenn der Brenner und das Reflexgehäuse des SW noch heile sind reicht ein normaler DE Scheinwerfer zur Rep, Die Linse bleibt meistens heile, ist sehr stabil.
Dannn noch Farbe drauf und schon haste den für ca 6000 fertig.
Naja...
- Rainer Hüring
- Owners Club
Ich habe vom schrauben an Autos keine Ahnung.Und da ich eben abends bei mobile de. den blauen Avant gefunden hatte und dieser nur 30km von meinem Wohnort entfernt stand, habe ich doch lieber diesen genommen. Die Bremsen sind komplett neu gemacht worden, Zahnriemen wurde gewechselt und der Wagen ist Scheckheft gepflegt. Was will man mehr?
Ollli
Ollli
Immer besser sein als gestern und schlechter sein als morgen