+ oder nicht +, das ist hier die Frage!
+ oder nicht +, das ist hier die Frage!
Hallo liebe PLUS Gemeinschaft. Meine Name ist Markus und komme aus Schwanewede, nähe Bremen. Ich bin im moment "nur" ein Audi V8 Fahrer. Ich Überlege mir aber die Anschaffung eines S6 oder eines S6+. Benötige wieder einen Kombi. Aber beim Plus bin ich mir noch unsicher, es gibt für mich noch so viele ungeklärte Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten und mir somit in meiner Entscheidung helfen! Ich fange einfach an:
1. In der Kaufberatung steht:
- noch zu beachten wäre, daß es KEIN Zubehör für diesen Wagen gibt! Damit meine ich Felgen, Sportfahrwerk, Abgasanlage, Bremsscheiben vorn, etc. Da die Stückzahl zu gering ist, macht sich offensichtlich kein Hersteller die Mühe ein TÜV-Gutachten erstellen zu lassen. Einzige Ausnahme ist RH-Alurad. Hier läßt dann jedoch die Qualität der Felgen zu wünschen übrig...
Ist dieser Text Überholt? Ich habe z.B. ein KW-Gewindefahrwerk und von Westphalia eine AHK abnehmbar für den Q1 gesehen! Das mit der AHK steht auch noch in der Kaufberatung, das es da nichts gibt!
2. Darf der S6+ die Bolero-Felgen fahren?
3. In der Kaufberatung steht das es den PLUS nur in 2 Farben gab! Ich habe aber mittlerweile ca. 6 unterschiedliche Farben auf dem PLUS gesehen?
4. Wenn man Ersatzteile benötigt, kann man diese ganz normal über AUDI beziehen? Oder gibt es da eine spezielle Ansprechstation für?
Für ein paar Antworten wäre ich euch dankbar.
Mfg Markus
1. In der Kaufberatung steht:
- noch zu beachten wäre, daß es KEIN Zubehör für diesen Wagen gibt! Damit meine ich Felgen, Sportfahrwerk, Abgasanlage, Bremsscheiben vorn, etc. Da die Stückzahl zu gering ist, macht sich offensichtlich kein Hersteller die Mühe ein TÜV-Gutachten erstellen zu lassen. Einzige Ausnahme ist RH-Alurad. Hier läßt dann jedoch die Qualität der Felgen zu wünschen übrig...
Ist dieser Text Überholt? Ich habe z.B. ein KW-Gewindefahrwerk und von Westphalia eine AHK abnehmbar für den Q1 gesehen! Das mit der AHK steht auch noch in der Kaufberatung, das es da nichts gibt!
2. Darf der S6+ die Bolero-Felgen fahren?
3. In der Kaufberatung steht das es den PLUS nur in 2 Farben gab! Ich habe aber mittlerweile ca. 6 unterschiedliche Farben auf dem PLUS gesehen?
4. Wenn man Ersatzteile benötigt, kann man diese ganz normal über AUDI beziehen? Oder gibt es da eine spezielle Ansprechstation für?
Für ein paar Antworten wäre ich euch dankbar.
Mfg Markus
Re: + oder nicht +, das ist hier die Frage!
Hallo Markus
Es gibt zwar wenig Zubehör mit ABE für den Plus, aber mit einer Einzelabnahme beim TÜV kannst Du eigentlich fast alles eintragen lassen, was für den S6 paßt.
mfG Sepp
dieser Text ist scheinbar wirklich etwas überholt.Markus hat geschrieben:1. In der Kaufberatung steht:
- noch zu beachten wäre, daß es KEIN Zubehör für diesen Wagen gibt! Damit meine ich Felgen, Sportfahrwerk, Abgasanlage, Bremsscheiben vorn, etc. Da die Stückzahl zu gering ist, macht sich offensichtlich kein Hersteller die Mühe ein TÜV-Gutachten erstellen zu lassen. Einzige Ausnahme ist RH-Alurad. Hier läßt dann jedoch die Qualität der Felgen zu wünschen übrig...
Ist dieser Text Überholt? Ich habe z.B. ein KW-Gewindefahrwerk und von Westphalia eine AHK abnehmbar für den Q1 gesehen! Das mit der AHK steht auch noch in der Kaufberatung, das es da nichts gibt!
Es gibt zwar wenig Zubehör mit ABE für den Plus, aber mit einer Einzelabnahme beim TÜV kannst Du eigentlich fast alles eintragen lassen, was für den S6 paßt.
Mit Einzelabnahme sicher kein ProblemMarkus hat geschrieben:2. Darf der S6+ die Bolero-Felgen fahren?
Die meisten Avants sind blau oder silber, gibt aber auch noch diverse andere Farben.Markus hat geschrieben:3. In der Kaufberatung steht das es den PLUS nur in 2 Farben gab! Ich habe aber mittlerweile ca. 6 unterschiedliche Farben auf dem PLUS gesehen?
Bekommst Du alles beim Audi-Dealer.Markus hat geschrieben:4. Wenn man Ersatzteile benötigt, kann man diese ganz normal über AUDI beziehen? Oder gibt es da eine spezielle Ansprechstation für?
mfG Sepp
- Jens Heeren
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- Registriert: 15.08.2007, 22:40
- Wohnort: Ostfriesland
wie Sepp schon sagt, alles ist eintragbar sofern Du dem TÜV Menschen klarmachen kannst das der plus im Grunde ein Audi S6 mit einem anderen Motor ist, denn im Grunde ist das die einzig Tüv relevante Änderung an dem ganzen Teil. Der Rest ist Großserie A6/S6. Ja gut, schwarze Zierleisten, bla bla, aber das interessiert keinen beim TÜV.
Schau Dir mal in der Galerie und unter der Fahrerliste an was alles eingetragen wurde und Du wirst das alles viel gelassener sehen.
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Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe!
.
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Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
-Fahrwerke gibt´s einige. Geweinde als auch z.B Koni, Bilstein etc
-Auspuffanlagen gibt`s auch mehrere. BN, Brecht, Fox, Frank Ziehm
-Boleros passen (hatte meine mal kurz zum testen drauf, aber die 18 sind schöner
-Und mit Einzelabnahme geht sowieso so einiges
Da ich in der glücklichen Lage bin S4 Avant ABH V8 und den PLUS zu fahren, kann ich nur sagen: "Kauf nen PLUS" es ist schon echt geil und das kurze Getriebe passt super zum Motor! Außerdem stehe ich auf die schwarz/blaue Innenausstattung mit Carbon(und natürlich auf die rote von B. lechz). Und du wirst Besitzer eines Stücks Geschichte Einer von 855! Besser geht´s nicht wie ich finde. Nachdem ich den S4 hatte war für mich klar das irgendwann ein PLUS in´s Haus mußte und ich bereue keine Minute mit ihm! Als der damals neu rauskam war ich 19 und ich weiß noch wie ich den ersten Prospekt in der Hand hielt Ahhh wie Geil der damals war, und heut noch ist, nur unendlich weit weg(120000 DM,-)! Und nu steht er in der Garage(schläfelt im Winter und manchmal Besuch ich ihn und freu mich einfach auf den Frühling)
Also viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Zukünftigen
-Fahrwerke gibt´s einige. Geweinde als auch z.B Koni, Bilstein etc
-Auspuffanlagen gibt`s auch mehrere. BN, Brecht, Fox, Frank Ziehm
-Boleros passen (hatte meine mal kurz zum testen drauf, aber die 18 sind schöner
-Und mit Einzelabnahme geht sowieso so einiges
Da ich in der glücklichen Lage bin S4 Avant ABH V8 und den PLUS zu fahren, kann ich nur sagen: "Kauf nen PLUS" es ist schon echt geil und das kurze Getriebe passt super zum Motor! Außerdem stehe ich auf die schwarz/blaue Innenausstattung mit Carbon(und natürlich auf die rote von B. lechz). Und du wirst Besitzer eines Stücks Geschichte Einer von 855! Besser geht´s nicht wie ich finde. Nachdem ich den S4 hatte war für mich klar das irgendwann ein PLUS in´s Haus mußte und ich bereue keine Minute mit ihm! Als der damals neu rauskam war ich 19 und ich weiß noch wie ich den ersten Prospekt in der Hand hielt Ahhh wie Geil der damals war, und heut noch ist, nur unendlich weit weg(120000 DM,-)! Und nu steht er in der Garage(schläfelt im Winter und manchmal Besuch ich ihn und freu mich einfach auf den Frühling)
Also viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Zukünftigen
Was Du nicht willst was man Dir tu´, dass füg´ auch keinem Acht-Zylinder zu!
-
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- Registriert: 20.05.2006, 17:11
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Kann mich auch nur anschließen. Fahr erst nen S6 Schalter und dann den Plus. Du willst aus dem S6 Plus nicht mehr raus. Die 36 mehr PS sind mehr als man erwartet. Ich hatte alle vergleiche, vom 3,6er D11 Automat damals 2001 angefangen bis zum S6 Plus seit 2006. Ich bereue keine Sekunde des + Gefühls.
-]ät[- Miko, danke der Ehre. Merci. Das "porno" Leder und der + bekommen nach diesem Sommer und den Treffen erstmal eine Komplettkur, samt einer Aufbesserung der doch schon recht üppigen "Serien" Ausstattung. Anklappbare Spiegel mit Memory, den Bauernhaken sowie noch neue Musik in nahezu Serienoptik.
PS: Ich hatte heute ein Gespräch mit jemandem der einen der super seltenen S6 + in perlmutt weiß met. hatte. Leider verkauft aber er fährt noch und glänzt mit Zuverlässigkeit.....
In dem Sinne.
-]ät[- Miko, danke der Ehre. Merci. Das "porno" Leder und der + bekommen nach diesem Sommer und den Treffen erstmal eine Komplettkur, samt einer Aufbesserung der doch schon recht üppigen "Serien" Ausstattung. Anklappbare Spiegel mit Memory, den Bauernhaken sowie noch neue Musik in nahezu Serienoptik.
PS: Ich hatte heute ein Gespräch mit jemandem der einen der super seltenen S6 + in perlmutt weiß met. hatte. Leider verkauft aber er fährt noch und glänzt mit Zuverlässigkeit.....
In dem Sinne.
Einmal Quattro, immer Quattro !
Vielen dank für euere antworten. Aufgrund dieser sehe ich nun kein Problem mehr in dem PLUS. Und Perlmutt Weiß ist schön, ist mein D11 nämlich auch. Echt Hammer in der Sonne!
Aber ein Frage hätte ich noch! Zu welchem würdet Ihr mir raten?
1. Nummer 1
oder
2. Nummer 2
Ich würde eher zum ersten tendieren! Gibt es was besonderes zu beachten? Zahnriemen,Wapu und Buchsen Hinterachse ist mir bekannt. Aber wäre nicht das Problem, kann ich zur Not selber wechseln!
Aber ein Frage hätte ich noch! Zu welchem würdet Ihr mir raten?
1. Nummer 1
oder
2. Nummer 2
Ich würde eher zum ersten tendieren! Gibt es was besonderes zu beachten? Zahnriemen,Wapu und Buchsen Hinterachse ist mir bekannt. Aber wäre nicht das Problem, kann ich zur Not selber wechseln!
Zuletzt geändert von Markus am 25.02.2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Markus,
-wenn der violett Farbene nicht der schweizer e-bay fake ist(siehe aktueller Forums Beitrag...eher nicht kaufen)
-der Misanorote ist da glaub ich besser (alles nur Ferndiagnose)
Also ich würd mal hier im Marktplatz schauen, da gibt´s gerad 2-3 echt schöne und gepflegte.
Schreib mal den Stefan hier im Forum an ob der seinen noch hat. Wunderschön!!
Viel Glück und lieber etwas mehr investieren und auf der sicheren Seite sein
-wenn der violett Farbene nicht der schweizer e-bay fake ist(siehe aktueller Forums Beitrag...eher nicht kaufen)
-der Misanorote ist da glaub ich besser (alles nur Ferndiagnose)
Also ich würd mal hier im Marktplatz schauen, da gibt´s gerad 2-3 echt schöne und gepflegte.
Schreib mal den Stefan hier im Forum an ob der seinen noch hat. Wunderschön!!
Viel Glück und lieber etwas mehr investieren und auf der sicheren Seite sein
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- Jens Heeren
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Der Erste kommt mir etwas bekannt vor, vielleicht ist es der ja...
http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Plus-Avant-s ... otohosting
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 561948424/
Da hatten wir schon einen Tread zu dem Teil und nen violetten ohne Schiebedach und der Ausstattung gibts sicher nicht so häufig...
Sei da also aufmerksam und schau nach wo der her kommt und was das Scheckheft sagt. Das ist vielleicht noch ein nicht unwichtiger Punkt, die Historie des Fahrzeuges sollte schon zu 100% klar sein um eben so etwas wie Kilometerstand und Reparaturstau zu vermeiden ansonsten kannst Du schnell mal ein paar viele Euro dazurechnen
http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Plus-Avant-s ... otohosting
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 561948424/
Da hatten wir schon einen Tread zu dem Teil und nen violetten ohne Schiebedach und der Ausstattung gibts sicher nicht so häufig...
Sei da also aufmerksam und schau nach wo der her kommt und was das Scheckheft sagt. Das ist vielleicht noch ein nicht unwichtiger Punkt, die Historie des Fahrzeuges sollte schon zu 100% klar sein um eben so etwas wie Kilometerstand und Reparaturstau zu vermeiden ansonsten kannst Du schnell mal ein paar viele Euro dazurechnen
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Ich habe dem mal eine Email geschrieben, wurde auch prompt beantwortet!
Email zitat:
ruf mich einfach an
schweizer auto, mußt tüv und au drauf machen und dann zulassen. zoll mußt du keinen zahlen wenn wir nen niedrigen kaufvertrag machen..
ohne diskusionen beim kauf 5000euro und ich sag dir gleich mache keine spaßfahrten--nur wenn auch geld da ist
-----------------------------------------------------------------------------------
Also ist er das!
Habe auf dem Marktplatz bereits geguckt. Die Angeboten werden sind mir zu teuer! Dann muß ich halt warten und weiter suchen!
Email zitat:
ruf mich einfach an
schweizer auto, mußt tüv und au drauf machen und dann zulassen. zoll mußt du keinen zahlen wenn wir nen niedrigen kaufvertrag machen..
ohne diskusionen beim kauf 5000euro und ich sag dir gleich mache keine spaßfahrten--nur wenn auch geld da ist
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Also ist er das!
Habe auf dem Marktplatz bereits geguckt. Die Angeboten werden sind mir zu teuer! Dann muß ich halt warten und weiter suchen!
- Jens Heeren
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- Registriert: 15.08.2007, 22:40
- Wohnort: Ostfriesland
Ich kenne Deinen finanziellen Spielraum ja nicht, aber bei 5k, wenn der Motor und das Getriebe top sind, kannst Du nicht viel verkehrt machen. Der soll ja erste Hand sein. Auch wenn der regulär 280.000 gelaufen haben soll. Du kannst den immer noch im Nachhinein wenn Du das Teil hast an die Karre fahren wegen der gefälschten Kilometer, aber zu dem Kurs wirst Du keinen Plus im Normalfall bekommen.
Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
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- Marc Welsch
- Administrator
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- Registriert: 25.01.2004, 15:54
- Wohnort: Sylt
- Kontaktdaten:
Hallo Markus,
erstmal herzlich willkommen! Zumindest ein bißchen muß ich den bisherigen Aussagen wiedersprechen, auch wenn es mehr Theoretischer Natur ist.
1. Thema Eintragungen:
Es ist richtig, daß der Text sich teilweise überholt hat. Es gibt inzwischen eine Hand voll Zubehör, die auch einen PLUS im Gutachten mit einschließen. Bei den meisten Teilen ist dies aber immer noch (und wahrscheinlich nie) der Fall.
Es ist auch richtig, daß man gute Chancen hat Teile auf Basis eines S6-Gutachtens eintragen zu lassen. Man hat aber KEINEN Rechtsanspruch darauf. Insofern muß man ganz lieb "bitte, bitte" sagen und kann trotzdem Pech haben wenn man an einen ganz genauen kommt.
Das letzte Westfalia-Gutachten was ich in der Hand hatte, hat den PLUS definitiv noch nicht aufgeführt. Mit Abgasanlagen klappt das übrigens auf keinen Fall, da in diesem Bereich die technischen Differenzen zwischen S6 und S6PLUS zu groß sind.
2. Thema Außenfarben:
Im Text steht, daß ursprünglich nur zwei Außenfabren geplant waren, nämlich Nogaroblau und Misanorot. Tatsächlich wurden von Beginn an alle Farbwünsche erfüllt.
3. Thema Ersatzteile:
Soweit nicht schon entfallen, bekommst Du die ganz normal bei Audi am Teile-Tresen. Man muß nur bei speziellen Teilen aufpassen, daß die Jungs auch in der richtigen Maske sind und nicht ausversehen doch normale S6-Teile bestellen.
Ansonsten würde ich Dir auchganz klar zum PLUS raten. Es ist eindeutig das bessere und modernere Auto!
erstmal herzlich willkommen! Zumindest ein bißchen muß ich den bisherigen Aussagen wiedersprechen, auch wenn es mehr Theoretischer Natur ist.
1. Thema Eintragungen:
Es ist richtig, daß der Text sich teilweise überholt hat. Es gibt inzwischen eine Hand voll Zubehör, die auch einen PLUS im Gutachten mit einschließen. Bei den meisten Teilen ist dies aber immer noch (und wahrscheinlich nie) der Fall.
Es ist auch richtig, daß man gute Chancen hat Teile auf Basis eines S6-Gutachtens eintragen zu lassen. Man hat aber KEINEN Rechtsanspruch darauf. Insofern muß man ganz lieb "bitte, bitte" sagen und kann trotzdem Pech haben wenn man an einen ganz genauen kommt.
Das letzte Westfalia-Gutachten was ich in der Hand hatte, hat den PLUS definitiv noch nicht aufgeführt. Mit Abgasanlagen klappt das übrigens auf keinen Fall, da in diesem Bereich die technischen Differenzen zwischen S6 und S6PLUS zu groß sind.
2. Thema Außenfarben:
Im Text steht, daß ursprünglich nur zwei Außenfabren geplant waren, nämlich Nogaroblau und Misanorot. Tatsächlich wurden von Beginn an alle Farbwünsche erfüllt.
3. Thema Ersatzteile:
Soweit nicht schon entfallen, bekommst Du die ganz normal bei Audi am Teile-Tresen. Man muß nur bei speziellen Teilen aufpassen, daß die Jungs auch in der richtigen Maske sind und nicht ausversehen doch normale S6-Teile bestellen.
Ansonsten würde ich Dir auchganz klar zum PLUS raten. Es ist eindeutig das bessere und modernere Auto!
-
- Owners Club
- Beiträge: 41
- Registriert: 29.12.2006, 22:30
- Wohnort: Coesfeld
Ich glaub das stand zu dem Blauen den Du bei mobile gefunden hast...kann mich aber auch irren. Von daher Obacht!Hallo,
der blaue Plus bei Ebay(Laufleistung über 200tkm) ist eine echte Mogelpackung.
Hab' Ihn mir schon vor ein paar Wochen angesehen:
Differential hinten heult,
Front-und Heckschürze gerissen, teilweise nicht befestigt, Lack gerissen,
Seitenteile hinten schlecht nachlackiert,
über 4000 U/min hat der Motor nicht den normalen "Druck",
Fahrersitzwange total kaputt(Leder zerfleddert),
Hydrauliköl unter Minimum, läuft irgendwo in den Motorraum,
Zahnriemen fällig
und die Laufleistung stimmt mit Sicherheit nicht.
Die Besitzer haben absolut null Ahnung von dem Auto und waren vor unserer Besichtigung überzeugt, ein Top-Fahrzeug anzubieten.
Da sich die Beschreibung jedoch danach nicht geändert hat...
Dies nur als Info, falls sich hier jemand für den Wagen interessiert. Der Höchstbietende erlebt also sozusagen ein "blaues Wunder".
Was Du nicht willst was man Dir tu´, dass füg´ auch keinem Acht-Zylinder zu!
-
- PLUS Interessierter
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- Registriert: 19.06.2004, 08:37
- Wohnort: Rhein-Main/Frankfurt
- Kontaktdaten:
Leute....insbesondere Marcus nimm oder spar lieber noch ein paar Euros zusammen und nimm einen mit nachweisbarer Historie und relativ wenig KM
Gut der Plus Motor läuft auch nach 400000 km noch...aber der Rest, wenn er nicht von einem Liebhaber instand gehalten wurde hat meist gelitten. Da ist dann der Reparaturstau (Druckspeicher/Bremsen/Reifen/Undichtigkeuten/Knacken in Lenkung/Limapfeifen/heulendes Getriebe, ausgeschlagene Gummis etc etc). Das rechnet sich nicht wenn du 5 Mille für einen realtiv heruntergekommen Plus ausgibst und nochmals ein paar Tausender versenkst.Ohne Eigenwerbung zu machen, wenn du was drauflegst bekommst du drei schöne Plus von mir zur Auswahl.Und da ist keiner dabei, wo der Tachostand frisiert wurde 8)Alles Autos von erster Hand(Dr. oder Firma) mit Serviceheft und Zahnriemenwechsel etc.Da ich ich selbst in der Materie bewege und selbst eine +Limo fahre, weiss ich was ich verkaufe.Ich verstehe echt manchmal die Leute nicht. Es gibt anscheinend zwei Lager...die einen, die schone einen haben und richtig gut instand halten oder die anderen die einen suchen, aber möglichst nichts bezahlen wollen...Hauptsache das Plus Schild am Pranger. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist. Das Auto kostet Geld..nicht nur die Anschaffung ist es, sondern halt auch die Reparaturen/Verbesserungen/Instandhaltungen.
Also denk mal drüber nach
viele Grüsse
Ralf
Gut der Plus Motor läuft auch nach 400000 km noch...aber der Rest, wenn er nicht von einem Liebhaber instand gehalten wurde hat meist gelitten. Da ist dann der Reparaturstau (Druckspeicher/Bremsen/Reifen/Undichtigkeuten/Knacken in Lenkung/Limapfeifen/heulendes Getriebe, ausgeschlagene Gummis etc etc). Das rechnet sich nicht wenn du 5 Mille für einen realtiv heruntergekommen Plus ausgibst und nochmals ein paar Tausender versenkst.Ohne Eigenwerbung zu machen, wenn du was drauflegst bekommst du drei schöne Plus von mir zur Auswahl.Und da ist keiner dabei, wo der Tachostand frisiert wurde 8)Alles Autos von erster Hand(Dr. oder Firma) mit Serviceheft und Zahnriemenwechsel etc.Da ich ich selbst in der Materie bewege und selbst eine +Limo fahre, weiss ich was ich verkaufe.Ich verstehe echt manchmal die Leute nicht. Es gibt anscheinend zwei Lager...die einen, die schone einen haben und richtig gut instand halten oder die anderen die einen suchen, aber möglichst nichts bezahlen wollen...Hauptsache das Plus Schild am Pranger. Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist. Das Auto kostet Geld..nicht nur die Anschaffung ist es, sondern halt auch die Reparaturen/Verbesserungen/Instandhaltungen.
Also denk mal drüber nach
viele Grüsse
Ralf
Audi A3 1.9 TDI 8L ASZ 6-Gang mit 170 PS
240 km/h bei 5.8 ltr/Schnitt
Ex S6 Plus Limo misano
www.sky-protect.de
240 km/h bei 5.8 ltr/Schnitt
Ex S6 Plus Limo misano
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