zündverstarker

deutsch/german
Antworten
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

zündverstarker

Ungelesener Beitrag von martin baan »

Abend alle,

Heute habe ich ein 7 cilinder und keine 8 mehr...

zündverstarker ist kaput aber ist dies was?

http://cgi.ebay.nl/ZUNDSPULE-ZUNDMODUL- ... 240%3A1318

nicht teuer!
Bastian Kaps
Owners Club
Beiträge: 326
Registriert: 20.05.2006, 17:11
Wohnort: Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Bastian Kaps »

Moin moin,
ja die paßt. Kannst du so verbauen. Allerdings kannste auch aus vorsicht gleich beide neu machen bei dem Preis. Bei Audi zahlste fast das 3dreifache.

Gruß
Einmal Quattro, immer Quattro !
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Aber von welchem Hersteller ist das Ding aus dem eBay ? Da steht nur "System Bosch" und nicht Hersteller Bosch. Möglicherweise ist es von einem Hersteller namens Vemo, Teile-Nr. V10700051 www.vierol.de/vemo

Die Bosch Nr. wäre übrigens 0 227 100 211 Bosch "Listenpreis" 120,- zzgl. MwSt. In Gulden weiss ichs nicht..

Ob die Dinger von Bosch alle so schöne weisse Schrift haben wie auf dem Foto weiss ich nicht. Wie sahen denn die aus, die vom Audi Händler gekauft wurden ?

Und hier gibts noch einen lecker Thread dazu: http://s6plus.meckisforum.de/phpBB2/vie ... highlight=

Tot ziens !


G.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Bei meinen A8 4.2 war auch eine Endstufe defekt. Der Motor ist gelaufen wie ein Sack Nüsse. Laut Fehlerspeicher Fehlzündungen auf Zylinder 7.

Ich habe mir in der Bucht dann eine neue Endstufe für 29,- Euro geschossen. Wird als Noname angeboten, steht aber ein deutscher Hersteller drauf. Der Motor läuft damit einwandfrei.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Samuel Flick
Owners Club
Beiträge: 122
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Ungelesener Beitrag von Samuel Flick »

Hallo, ich hatte auch eines diese Zündmodule kaputt. Da ich meinte mit dem Fehler noch weiter fahren zu können und es erst nach ein paar hundert KM hab machen lassen wurde festgestellt, das der Kat dieser Zylinderbank kaputt gegenagen ist und es wohl an diesem Fehler lag.

Nur so als Tipp, schau doch auch mal bei dir nach.

LG Sam
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Ungelesener Beitrag von martin baan »

ich habe 3 kilometer sehr ruhig mit gefahren, ich höffe das die metalkats daran nicht kaput gegangen sind oder ein nachteil haben underleben :(

2 zundverstarkers habe ich besteld.


1 stul habe ich unabhängig gemacht, 4 klein electronic-Würfel konne ich sehen.

aber das habt nichts mit bosch oder audi zutun aber mit ein electronic-fabrikant!
fur 160,- euro orginal ist das sehr,sehr gut bezalt....


grussen,

Martin
martin baan
Owners Club
Beiträge: 136
Registriert: 25.10.2007, 13:19

Ungelesener Beitrag von martin baan »

habe wieder 8 männer am Tisch! 8)

gleich beide zundspulen ersetzt...

Guido, du habst geleich die zundspulen sind von Vemo..

grussen,

Martin
Antworten