Server unerreichbar/Fehlermeldungen

deutsch/german
Antworten
Martin G.
Owners Club
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2006, 17:06
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Server unerreichbar/Fehlermeldungen

Ungelesener Beitrag von Martin G. »

Hi!
Hatte in den letzten Tagen schon mehrmals das Problem das ich zwar die s6plus.de seite öffnen konnte aber das Forum unerreichbar war. Kämpfe nur ich mit dem Problem oder gehts anderen auch so, meckisforum (forum wird ja bei ihm gehostet) war zu dem Zeitpunkt ereichbar.
mfg Martin
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Habe die gleichen probs.
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

So, das Thema/Problem sollte nun behoben sein. Meckis-Forum hat nun einen Server-Umzug hinter sich, logischer Weise lag die Priorität zunächst in den Anpassungs-Arbeiten von Meckis-Forum. Als dort alle Baustellen beseitigt waren, hat Deniz sich an die Anpassungs-Arbeiten von S6PLUS-Forum gemacht.

Seit ca. 24 Stunden läuft es nun wieder reibungslos, DANKE!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten