Benötige Hochdruckschlauch

deutsch/german
Antworten
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Benötige Hochdruckschlauch

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Hallo ich brauche den hochdruckschlauch von der hydraulikpumpe zum druckspeicher (4a0612056b).
Ansich kein problem nur bin ich nicht bereit für einen kurzen schlauch 270,-€ zu bezahlen.
Habt ihr eine idee wo ich sowas sonst noch bekomme?
Die teiledienste haben nämlich auch nichts...
Jens Berger
Owners Club
Beiträge: 126
Registriert: 03.01.2009, 13:19
Wohnort: Chemnitz

Ungelesener Beitrag von Jens Berger »

Hallo,
gehe doch einfach zu nem Hydraulikservice wie Hansa Flex oder so. Da nimmst du am besten den alten Schlauch mit hin und die pressen dir den in jeder Länge und mit jeder Art Verschraubung.

MfG Jens Berger
S6 Plus Avant 12/1996
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Jens Berger hat geschrieben:Hallo,
gehe doch einfach zu nem Hydraulikservice wie Hansa Flex oder so. Da nimmst du am besten den alten Schlauch mit hin und die pressen dir den in jeder Länge und mit jeder Art Verschraubung.

MfG Jens Berger
Danke, genau den tipp brauchte ich!
Antworten