Suche Teilenummer

deutsch/german
Antworten
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Suche Teilenummer

Ungelesener Beitrag von Markus »

Wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich für die dritte Sonnenblende eine Teilenummer. Der freundliche kann mir nicht weiter helfen. Ich selber habe sie auch nicht in **** finden können.

Kann mal von euch einer nachschauen bei seinem + ?
Jens Seifert
Ex-Owner
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2007, 17:52
Wohnort: Germering

Ungelesener Beitrag von Jens Seifert »

Hallo Markus,
suchst Du evtl. folgende Teilenummer:
4A0 858 555 (01C)

01C für "satinschwarz"

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Greetz
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Ok Text würde passen. Aber die gibts nicht in schwarz lt. ****!
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Du must natürlich beim S6plus im Onkel schauen. Der S6 hatte keine schwarzen Sonnenblenden. Ist auf Bildtafel 857-50 im Onkel zun finden. Die Blende ist allerdings nur in der Teileliste und nicht auf dem Bild.

Ist übrigens nicht mehr in der Preisliste aufgeführt, dürfte entfallen sein. Typisch Audi mit seinen tollen Ersatzteilversorgung.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Antworten