Werkstatttip für unsere Fahrzeuge / V8 Spezialist??

deutsch/german
Antworten
Reimund J.
Owners Club
Beiträge: 17
Registriert: 08.08.2008, 17:55
Wohnort: Lahr

Werkstatttip für unsere Fahrzeuge / V8 Spezialist??

Ungelesener Beitrag von Reimund J. »

Hallo beisammen!

Kann jemand von euch mit halbwegs gutem Gewissen ne Werkstatt bzw. einen V 8 - Spezialisten empfehlen?? Die Audi - Werkstätten machen das ja auch, aber m.E. nur halbherzig. Dort wird man eher belächelt, kommt man mit einem 13 J. alten S6. So etwa nach dem Motto " kannst Dir keinen Neuen leisten"...Und ob die da im Mittel bei unseren Fahrzeugen durchblicken, wage ich zu bezweifeln. Eigentlich suche ich also einfach eine Werkstatt, wo man mit einem Audi V 8 / S6plus gut aufgehoben ist. Das Ganze dann noch zwischen Karlsruhe und Basel oder dort in der Nähe, das wäre ideal. Vielleicht weiss ja einer was.

Würde mich freuen, Danke vorab.

Reimund
Benutzeravatar
Rainer H.
Owners Club
Beiträge: 13
Registriert: 24.08.2008, 18:30
Wohnort: Wehingen

Ungelesener Beitrag von Rainer H. »

Versuchs mal in der V8 Schmiede in Altingen, die sind eigentlich immer an irgendwelchen Audi V8s am schrauben dran.
Alle sechs Wochen findet dort ein Treffen statt, das letzte war alledings gerade am Sonntag. Würd mich freuen dort auch mal einen anderen Plus zu sehen.

Rainer
Martin R.
Owners Club
Beiträge: 195
Registriert: 11.01.2009, 18:38
Wohnort: Lebensabschnittschwabe

Ungelesener Beitrag von Martin R. »

Hallo Rainer,

also mit den beiden Plus die ich in letzter Zeit gesehen habe sind es hier auf der Alb ja schon 4, das klappt bestimmt mal. Ich wollte dich ohnehin mal wegen eines Treffs fragen.

Grüße, Martin
Antworten