Neuzugang/Vorstellung
Neuzugang/Vorstellung
Hallo, ich möchte mich hier als Frischling in diesem Forum ordnungsgemäß vorstellen. Ich bin verheiratet und habe zwei Jungs aus erster Ehe und lebe in Steinfurt, ca. 40 Km von Münster in NRW entfernt. An erster Stelle steht meine Familie, dicht gefolgt von meinen Hobbys Autos, Garten-Teich und Haus. Da ich mit Audi aufgewachsen bin gilt meine Leidenschaft immer noch dieser Marke. Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby, sprich, ich verkaufe für diese Marke Ersatzteile und repariere sie auch, wobei ich mein Betätigungsfeld etwas eingegrenzt habe. Ich beschäftige mich mit den Modellen Typ 81-85-89 und C4. Der Schwerpunkt liegt hier im Bereich der Motoren und hier überwiegend bei den 5 und 8 Zyl. Und nun möchte ich mir einen S6 Plus zulegen, um mich mit diesem Fahrzeug weiter vertraut zu machen. Und natürlich um den …… Sound zu genießen. Im Moment kenne ich hier drei Personen persönlich, ich hoffe, dass sich das aber noch ändern wird. Warum bin ich hier? Ich möchte mein Wissen erweitern und auch bei technischen Herausforderungen helfen, soweit ich kann. Ganz einfach gesagt: eine Bereicherung für dieses Forum sein.
Gruß Martin
Gruß Martin
- Jens Heeren
- Owners Club
- Marc Welsch
- Administrator
- Owners Club
-
- Owners Club