Treffen Osnabrück Samstag 3.4.2010

deutsch/german
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Treffen Osnabrück Samstag 3.4.2010

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Moin Leute, da es ja einige Plus / C4 Fahrer im wunderschönen Osnabrücker-Landkreis gibt wollen Domenik und ich ein kleines Treffen in Osnabrück organisieren.
Bei schönem Wetter wird gegrillt, bei Regen irgendwo eingekehrt und ein wenig ,,rumgefahren".
Alle C4 interessierten sind herzlich eingeladen!
Ort etc. gebe ich noch bekannt, Datum bitte vormerken! :arrow:
...wer später bremst ist länger schnell!
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Hallo, du a frage, warum macht ma ned mal a richtiges Plus-Treffen ???
I mein, von Österreich nach osnabrück ists schon a stückl.
i wär sehr an an Plus-treffen interessiert ???
kann denn leistung Sünde sein ???
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Markus »

Wenn ich das OK von meiner Regierung bekomme, bin ich dabei. Bringe vielleicht noch dann einen anderen PLUS Fahrer mit!
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Dürfen auch nicht Plusfahrer kommen, die nen 3/4 Plus ab Werk fahren, der keiner ist?! :D
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Johannes Wallmann hat geschrieben:Hallo, du a frage, warum macht ma ned mal a richtiges Plus-Treffen ???
Du darfst das gerne organisieren, bitte wundere Dich aber nicht, wenn Du nicht mehr als 5-8 Fahrzeuge an einem Ort und einem Datum unter einen Hut bekommst... :wink: :?
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Rainer dich hät ich so oder so noch persönlich eingeladen :wink:
Ist natürlich kein reines Plus-Treffen, da kommen ja nur drei :lol:
Ein reine Plus-Treffen könnte man auch mal machen, dann aber echt im Zentrum der Macht in Neckarsulm mit ordentlicher organisation.
...wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Roland T. hat geschrieben: Ein reine Plus-Treffen könnte man auch mal machen, dann aber echt im Zentrum der Macht in Neckarsulm mit ordentlicher organisation.
Und trotzdem maximal 8 Teilnehmern... :cry:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo
Roland T. hat geschrieben:Ein reine Plus-Treffen könnte man auch mal machen, dann aber echt im Zentrum der Macht in Neckarsulm mit ordentlicher organisation.
Neckarsulm wäre natürlich optimal, selbstverständlich mit Werksbesichtigung bei der Quattro GmbH. :D
Also ich wär dabei!!!
Marc Welsch hat geschrieben:Und trotzdem maximal 8 Teilnehmern... :cry:
Wenn ich mir die "Karte aller Mitglieder" hier im Forum ansehe, dann sind da über 50 Mitglieder, die eine kürzere Anreise hätten als ich (300Km).

mfG Sepp
Benutzeravatar
Roland T.
Ex-Owner
Beiträge: 47
Registriert: 05.05.2009, 13:56
Wohnort: Georgsamarienhütte
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Roland T. »

Haste Recht, können ja mal was für den Sommer organisieren aber vorerst bleiben wir bei


O S N A B R ü C K A M 3 . 4 . 2 0 1 0
...wer später bremst ist länger schnell!
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Also wenn es zeitlich klappt dann komme ich auch gern dazu. Ich frage auch mal bei Gregor an. Vielleicht kommt er auch. Reiner und ich könnten da auch Gasinteressierten unsere Anlagen zeigen.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Benutzeravatar
Rainer Hüring
Owners Club
Beiträge: 168
Registriert: 03.11.2007, 00:11
Wohnort: 49774 Lähden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rainer Hüring »

Martin, du denkst an Sonntag? Das Treffen Nahe Siegen? ;-)
Steffen
Owners Club
Beiträge: 28
Registriert: 16.07.2009, 13:21
Wohnort: Köln

Ungelesener Beitrag von Steffen »

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen am 03.04.!

Denke aber, dass ich erst ab nachmittags da sein kann, da ich noch arbeiten muß :(

Aber großes Interesse habe ich schon.

Gib einfach die Daten durch, wenn sie soweit feststehen......

Gruß
Steffen
...der Trend geht zum 4liter Auto! ;-)
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Rainer Hüring hat geschrieben:Martin, du denkst an Sonntag? Das Treffen Nahe Siegen? ;-)
Wo wollt Ihr euch denn am Sonntag treffen?
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Joe schaue doch mal ins V8 Forum.
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Benutzeravatar
Matthias Ott
Owners Club
Beiträge: 64
Registriert: 06.03.2010, 21:46
Wohnort: Rostock/Großenaspe

Ungelesener Beitrag von Matthias Ott »

könnt ihr hier mal Bitte nochmal Ort und Termin für die nicht V8 Forum Mitglieder posten? ;)

Ist das nun eigentlich für alle C4 Fahrer oder nur Plus "Owner"? :wink:
A6 Avant 2.8 AAH (10/95) smaragdgrün perleffekt
Quattro S6 Avant Plus (07/96) brillantschwarz
Antworten