Neuvorstellung

deutsch/german
Antworten
Dominik M.
PLUS Interessierter
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 12:01
Wohnort: 49565 Bramsche

Neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von Dominik M. »

Hallo liebes Forum,
da ich schon etwas länger hier angemeldet bin wollte ich mich nun mal vorstellen.

Ich heiße Dominik, bin 24 Jahre alt, verheiratet und komme aus Bramsche bei Osnabrück. Beruflich bin ich als CNC-Dreher/Fräser tätig.

Meinen S4 fahre ich seit nunmehr gut 4 Jahren. Vor einem Jahre habe ich die Technik des S6plus eingebaut und bin damit bestens zufrieden.

Zwei Leute aus dem Forum kenne ich schon und hoffe das es noch ein paar mehr werden...

Bis dahin, schönen Abend noch
Guido
PLUS Interessierter
Beiträge: 370
Registriert: 04.10.2004, 12:31
Wohnort: nähe München

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo Dominik,

Du bist dann also auch so ein "halber" wie ich. Keinen echten bzw. vollständigen S6 Plus, nur Teile davon.

Aber auch als halbe Portion kann man hier im Forum ganz gut leben...

G

PS: Der S4 ist ein S4 C4, oder ? Im S4 B5 wäre der AHK Motor auch eine sehr interessante Sache.
Antworten