Wer hat schon so was erlebt?

deutsch/german
Antworten
G. Ayer

Wer hat schon so was erlebt?

Ungelesener Beitrag von G. Ayer »

Hallo Zusammen

also ich tuckere im 2. Gang auf den Parkplatz unseres Einkaufszentrum.

Als ich zurückkomme steht ein Polizeiauto neben meinem Plus, ich so hä, was ist jetzt los?

Die Polizei, anstatt Linke zu verkloppen, sagt mir, ich sei angezeigt worden weil ich sei zu schnell auf dem Parkplatz gefahren bin.

Dies kann einem wirklich nur im Sauamt passieren, geschehen an einem Samstagmorgen um 8 Uhr früh, weit und breit keine Sau, aber für irgend ein Schwein war ich trotzdem zu schnell.

Danach nach langem hin und her, sagt der Polizist, er könne so oder so nichts gegen mich Parkplatzraser unternehmen, da es Aussage gegen Aussage ist, da kann ich nur sagen:

während dieser halben Stunde hätte der Polizist sicher 10 linke Bazillen verkloppen können.

Wie immer Euer Plus Freund aus der Schweiz.
Antworten