100 Jahre Audi Ingolstadt

deutsch/german
Antworten
Johannes Wallmann
Owners Club
Beiträge: 89
Registriert: 21.11.2008, 20:25
Wohnort: Bad Vigaun ( näha Salzburg /Österreich)
Kontaktdaten:

100 Jahre Audi Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Johannes Wallmann »

Habe ich gerade bei Motortalk entdeckt

Den 18. Juli sollten sich vor allem Motorsportfans dick im Kalender anstreichen: An diesem Samstag feiert Audi Tradition den 100. Geburtstag auf dem historischen Donauring in der Ingolstädter Altstadt. Nahezu alle Rennsport-Fahrzeuge, die jemals in der Markengeschichte im Einsatz waren, werden zu Demo-Fahrten auf die Piste geschickt. Dazu werden neben DTM- und STW-Boliden natürlich auch die siegreichen Le Mans-Sportwagen ihre Kreise ziehen - der Audi R8 ebenso wie der R10 TDI. Der Audi R15 Sportprototyp - die neueste Entwicklung im Hause Audi Sport – wird sich den Zuschauern in Ingolstadt auf dem Donauring erstmals im Fahreinsatz zeigen.

Herausragende Fahrer aus der Audi-Geschichte werden erwartet. Zusagen liegen bereits vom zweimaligen Rallye-Weltmeister Walter Röhrl, DTM-Champion Hans-Joachim Stuck und Rallye-Europameister Harald Demuth vor.

Quelle: www.Audi.de
kann denn leistung Sünde sein ???
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Falls du das hier meinst:
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebnis ... ainer=page

Kennst du jemand mit einem DeLorean?

Da hast du mir heute Morgen ganz schoen was eingebrockt... muss ich schon sagen. Gerne waere ich dabei gewesen :(
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,
Patrick Buedi hat geschrieben:Kennst du jemand mit einem DeLorean?
dieser sollte dann aber auch unbedingt mit einem Fluxkompensatorausgerüstet sein. :lol:

mfG Sepp
Antworten