Umzug von S6Plus.de

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Sven Finkemeyer
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 04.09.2006, 21:53
Wohnort: Hiddenhausen
Kontaktdaten:

Umzug von S6Plus.de

Ungelesener Beitrag von Sven Finkemeyer »

Hallo liebe Plus Fans,

nachdem Marc die Seite abgegeben hat (Thread), findet in den kommenden Tagen nun der Umzug statt.
Dabei wird das Portal umgestellt und das Forum auf eine neue Version gebracht.
In der Zwischenzeit wird die Website nicht erreichbar sein.
Aus Gründen der Datenkonsistenz werde ich das Forum kurz vor dem Umzug deaktivieren müssen. Ich schätze, dass das Forum etwa 3 Tage offline sein wird. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

Nach dem Umzug wird die Website unter den gewohnten URLs http://www.s6plus.de
http://www.s6plus.net und http://www.s6plus.com wieder erreichbar sein.
Das Forum wird entweder aus dem Portal oder direkt über http://www.forum.s6plus.de erreichbar sein.

Es wird sicherlich eine Umstellung auch hinsichtlich des Designs geben.
Bei Anregungen oder Kritik bitte ich um ein offenes Wort. Natürlich ist auch positives Feedback willkommen.

Viele Grüße
Sven
Antworten