Tacho spinnt!

deutsch/german
Antworten
sören kempe
PLUS Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2010, 09:29

Tacho spinnt!

Ungelesener Beitrag von sören kempe »

Hallo Leute,

hatte das bei Euch schon einer das während der Fahrt alle Beide Zeiger, also Drehzahl und KMH verrückt spielen? seit letztens auch der Durchschnitsverbrauch und Bordcomputer, liegts am Tacho oder eher wie ich befürchte am Steuergerät, habe 190000km runter. GJI
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tacho spinnt!

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Könnte auch ein Maderschaden sein, die Viehcher mögen die Gummitüllen vom Drehzahl- und Geschwindigkeitsnehmer, wenn die Tüllen kaputt sind, kommt Wasser rein und Tacho/Drehzahlmesser fallen sporadisch aus.

Die beiden Nehmer sitzen in der 10 Uhr und 14 Uhr Position obe auf dem Getriebe drauf, man kommt aber von unten recht gut dran. :wink:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
sören kempe
PLUS Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2010, 09:29

Re: Tacho spinnt!

Ungelesener Beitrag von sören kempe »

na weis nicht auto steht ja nur garage, und hatte ja vor kurzen getriebe gewechselt, aber kurios ist auch das de Grafik dann spinnt im Borcomputer und der Durchschnittsverbrauch
Antworten