155

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

155

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Ist der blaue Plus mit er 155 irgendwo aufgetaucht?
Gruß Martin
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Thilo B.
Owners Club
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2011, 18:19
Wohnort: Vogtland

Re: 155

Ungelesener Beitrag von Thilo B. »

Wenn meine vermutung richtig ist (ich hoffe stark nicht) hat den Ralf der neu im Forum ist gekauft.
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: 155

Ungelesener Beitrag von Olli »

...was ist denn mit dem mysteriösen 155er ????

Überall Andeutungen, aber keiner sagt was..... Hmmm.
[color=#0000FF]Silberner S6+ Avant in Italy-Version[/color]
Benutzeravatar
Martin.
Owners Club
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2009, 13:24
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: 155

Ungelesener Beitrag von Martin. »

Olli, ich hatte diesen Wagen und es gab Gründe ihn wieder zurück zu geben. Dann war er, nach dem er in Ebay das letzte Mal gesehen wurde verschwunden und jetzt ist er, so wie es aussieht wieder aufgetaucht. Ich hoffe nur das jetzt alle Angaben von Verkäufer richtig gewesen sind. Und die Mängel die der Wagen hatte, enweder behoben oder angegeben wurden. Vor allem der Unfallschaden an der rechten Seite, beide Türen unten und die B Säule waren beschädigt. Der Wagen wurde anstandlos wieder zurück genommen.
www.milan-autoteile.de
4 Zylinder sind göttlich wenn sie pro Seite vorhanden sind.
Olli
Ex-Owner
Beiträge: 107
Registriert: 13.03.2010, 23:07
Wohnort: Prien am Chiemsee

Re: 155

Ungelesener Beitrag von Olli »

Oh... Ok. Danke Martin.
[color=#0000FF]Silberner S6+ Avant in Italy-Version[/color]
Antworten