Treffen --> WO? <--

deutsch/german
Antworten

Wo soll ein S6PLUS-Treffen stattfinden?

Norddeutschland (wäre bei mir wohl am sinnvollsten)
4
21%
Mitteldeutschland (Kassel, Nürburgring, etc.)
5
26%
Süddeutschland (Schwarzwald, Alpen, Ingolstadt usw.)
5
26%
Mir egal, ich fahre überall hin
2
11%
Mir egal, ich fahre aber max. 500km pro Richtung
3
16%
Ich habe kein Interesse an einem Treffen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Treffen --> WO? <--

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Ok, dann machen wir uns doch mal an die Arbeit. Wobei ich daran erinnern möchte, daß die geographische Mitte zwischen München und Stockholm ziemlich genau Sylt ist. Da wir doch auch eine ganze Menge schwedische Mitglieder aus Stockholm haben und auch diese Interesse an einem Treffen bekunden, sollte man zumindest daran denken...

Mir persönlich ist das relativ egal, rein finanziell will ich da sowieso keinen Vorteil raus schlagen, insofern können wir uns genauso gut auch woanders treffen.

Interessant wären dabei auch die Rahmenbedingungen, ich sage jetzt nur mal ein paar Stichworte:

- Touristenfahrten auf der Nordschleife
- Schwarzwald-Tour
- Alpen-Tour
- Fahrsicherheitstraining
- Bodensee-Tour
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

Das gibt aber ein üppiges Programm :twisted:
Naja, wir können es ja auf mehrere Treffen verteilen... :wink:
einmal quattro - immer quattro!
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Also ich wäre für die mitte deutschlands, dann kann fast keiner meckern, da würde sich dann der Hockenheimring anbieten, da sind jeden Donnerstag Touristenfahrten, oder wir mieten die Strecke mal ne halbe Stunde wenn wir genug Fahrzeuge sind. Wenn die Fete in Sylt steigt könnten wie nach Römö rüber zum "extrem aufm 10 km Sandstrand" Crossen 8) (siehe mein Bild in der Fahrerdatenbank)
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

RÖMÖ.....böse Kindheitserinnerungen werden Wach....ich glaube das ist der einzige Ort in Europa, an dem es wirklich fiese Sandstürme gibt! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :D
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Du wars wohl noch nie auf Fuerteventura :twisted:
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Benutzeravatar
Joe Klugmann
PLUS Interessierter
Beiträge: 604
Registriert: 25.01.2004, 15:59
Wohnort: Freudenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Joe Klugmann »

Ich habe mal logischerweise für
Mitteldeutschland (Kassel, Nürburgring, etc.)
gestimmt.

Sylt wäre auch nicht das problem nur für solche Strand oder Rennstrecken bin ich nicht zu haben... :lol:
[size=75]Mit freundlichen Grüßen
Yours sincerely
Veuillez agréer mes salutations distinguées[/size]
Joe Klugmann
[url=http://www.DerC4.Com][img]http://www.derc4.com/banner.JPG[/img][/url]
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

Zentralster Ort - auch wenn ich mich wiederholen sollte :mrgreen: - ist und bleibt Kassel... :wink:
Also mir ist es egal, von mir aus auch Richtung Frankfurt, ist nur für die Deichkinder etwas weit :wink:
einmal quattro - immer quattro!
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

achja, fällt mir gerade ein, für den Fall, daß die Wahl auf Kassel fällt :mrgreen: , wir könnten bei meinem Arbeitgeber vorbeischauen mit Werksbesichtigung oder OTC-Besichtigung (OTC=Original-Teile-Center).
Interessant wäre aber vielleicht auch Richtung Neckarsulm, wo alles begann... Was meint Ihr?
einmal quattro - immer quattro!
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Wenn das Stichwort Nekarsulm schon fällt, ich wohne 15 min entfert von NSU, da 90% meiner Kumpels bei Audi arbeiten könnte ich eine Werksbesichtigung organisieren, als Bonus event. eine Führung durch die Quattro GmbH, was normal sterblichen nicht vergönnt ist !
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Michael aus KS
Owners Club
Beiträge: 99
Registriert: 24.11.2004, 13:26
Wohnort: D-34121 Kassel

Ungelesener Beitrag von Michael aus KS »

Stefan hat geschrieben:Wenn das Stichwort Nekarsulm schon fällt, ich wohne 15 min entfert von NSU, da 90% meiner Kumpels bei Audi arbeiten könnte ich eine Werksbesichtigung organisieren, als Bonus event. eine Führung durch die Quattro GmbH, was normal sterblichen nicht vergönnt ist !
ok, ich bin dabei :lol:
einmal quattro - immer quattro!
Benutzeravatar
Rainer Langer
Owners Club
Beiträge: 369
Registriert: 27.07.2004, 16:32
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Nordschleife mit individuellem Fahrsicherheitsprogramm

Ungelesener Beitrag von Rainer Langer »

Auch wenn ich schon länger in den Norden möchte - für das Event bietet sich der Nürburgring gerade zu an.

1. Fahrsicherheitstraining das auf unsere Fahrzeuge abgestimmt wird (z.B. Hochgeschwindigkeits Aquaplaning Training, Nordschleifenfahren mit Armin Schwarz - der zeigt uns dann auch was in unseren Kisten ist.)

2. keine Sandstürme (als mich als Windsurfer der regelmäßig nach Furte oder Nordsee fährt, ist das kein Argument)

3. Auch Schweden fahren gerne auf der Nordschleife

Aber letztendlich ist es mir egal wo, wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne.

Gruss, Rainer
Patrick Buedi
Owners Club
Beiträge: 283
Registriert: 25.01.2004, 16:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Patrick Buedi »

Stefan hat geschrieben:...Werksbesichtigung organisieren, als Bonus event. eine Führung durch die Quattro GmbH...
Das hoert sich Spitze an! Also da waere ich dabei :-) Wer weiss, vielleicht interessiert sich die Quattro GmbH ja irgendwann mal fuer ihr "erstes" Auto...
cu...

buedi
--
Vorsprung durch Quattro ;-)
Benutzeravatar
Pierre Ottenberg
Owners Club
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2004, 10:46

Ungelesener Beitrag von Pierre Ottenberg »

Bei Nord und mitteldeutschland bin ich auch dabei !!!
Antworten