Wieviel ist ein aussergewöhnlicher S6 Plus wert ?

deutsch/german
Benutzeravatar
RobertZimmermann
PLUS Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004, 11:48
Wohnort: Groningen, Holland

S6plus in Holland

Ungelesener Beitrag von RobertZimmermann »

Hallo David,

Hab die zwei plussen gesehen einer war damals von Pon die Niederlandische Importeur. Ich denke das die meiste Leute in die Niederlande die S(port) Reihe uberhaupt nicht kennt. Um bei das Thema zu bleiben Ich denke das du recht hat mit der extra Steuer in die Niederlande auf Fahrzeuge die Appetit fur die S6plus nicht da war. Aber es hat auch etwas zu tun mit der sehr problematische Plazierung in die Markt fur solches Fahrzeug. Der Avant version war immer Popular in Holland und die jenege mit genugend Geld die ein avant kaufte waren zufrieden mit der S6 2,2 turbo. Leute mit 160.000 DM fur ein Fahrzeug damals in der Niederlande wurde vielleicht eher ein Jaguar, Aston Martin oder, Mercedes S oder SL oder ein Audi A8/S8 kaufen.
Nur wenn genugend Leute wissen das der S6plus etwas besonderes ist bleibt die Preis stabil aber Ich denke das es kein State of the Art Objekt wird weil es zu ahnlich ausschaut wie ein normales C4.
Auch die RS2, RS4 und RS6 schaffen es nicht. Ein Audi Avus oder Le Mans wurde es schon schaffen.

David sehe dich in Assen??

Robert
Wie heisst ein Wolf im Schafspelz? S6plus!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: S6plus in Holland

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

RobertZimmermann hat geschrieben:Nur wenn genugend Leute wissen das der S6plus etwas besonderes ist bleibt die Preis stabil
Da arbeiten wir ja hier kräftig dran. Hauptziel dieser Seite ist, den Leuten zu zeigen, daß der PLUS kein Sondermodell ist, sondern etwas ganz besonderes...
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Benutzeravatar
RobertZimmermann
PLUS Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004, 11:48
Wohnort: Groningen, Holland

Sondermodell oder etwas besonderes

Ungelesener Beitrag von RobertZimmermann »

Naturlich, Marc, ist es fur die wenige Kenner/Owners etwas besonderes aber fur die Gemeinschaft inklusiv 99 % der Audi Besitzers (in Holland jedenfals) ist es nur ein alter(C4) Audi A6 Avant. Das besondere sitzt versteckt zum grossen Teil unter die Karrosserie. Ich finde das schön, sehe meine erste Beitrage, aber es bleibt dadurch ein 'Geheimtipp'. Vorteil ist vielleicht das die Preis dann niedrig bleibt fur Potenziele Kaufer :wink:, aber Ihr als Owners wurde naturlich ein Sammelwert sehen.
ps Gibt es auf dein schönes Watteninsel auch so etwas wie ein Autobahn um dein S6PLUS zu befreien? :)
Wie heisst ein Wolf im Schafspelz? S6plus!
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Sondermodell oder etwas besonderes

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

RobertZimmermann hat geschrieben:Gibt es auf dein schönes Watteninsel auch so etwas wie ein Autobahn um dein S6PLUS zu befreien? :)
Nicht wirklich, nur Landstraßen, aber das geht schon... :lol:
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten