Witz des Tages !!!

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Owners Club
Beiträge: 365
Registriert: 04.02.2004, 08:17
Wohnort: 74626 Scheppach

Witz des Tages !!!

Ungelesener Beitrag von Stefan »

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.

Er setzt sich an den Tisch, der Kellner kommt und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" -- spuck.

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt.

Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das 'Scheiß Audi-Fahrer!' und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!" Der Mann wieder:

"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" -- spuck--spuck. Der Wirt fragt:
"Was ist ihr Problem!?"



Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck.



"In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!



Sag ich zu ihm: 'ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hubraum statt Spoiler !!

GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Antworten