A8 4.2 (AMS) und kleine Beule
A8 4.2 (AMS) und kleine Beule
Hallo
1. Wollte nur mal auf den Dauertest vom A8 4.2 in AMS hinweisen, die sprechen von einem Knockenwelenproblem bei 28,000 km ... dachte die V8 haben keine Probleme
2. Habe in einer Tiefgarage eine schöne Beule gemacht - was denkt Ihr, ist das wieder gerade zu kriegen ? womöglich muss die Schutzleiste hinten links ersetzt werden, hat jemand den Preis sowie Verfügbarkeit zu Hande ?
Vielen Dank
1. Wollte nur mal auf den Dauertest vom A8 4.2 in AMS hinweisen, die sprechen von einem Knockenwelenproblem bei 28,000 km ... dachte die V8 haben keine Probleme
2. Habe in einer Tiefgarage eine schöne Beule gemacht - was denkt Ihr, ist das wieder gerade zu kriegen ? womöglich muss die Schutzleiste hinten links ersetzt werden, hat jemand den Preis sowie Verfügbarkeit zu Hande ?
Vielen Dank
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Tun sie auch nicht mehr
Man nennt es auch "Spot-Repair"...da wird im Airbrushverfahren nur die "verletzte" Stelle behandelt!
Ist natürlich sehr günstig und man sieht keinen Unterschied, wenn es ein guter "Doktor" ist.
Habe es selbst schon machen lassen und bin schwer begeistert...an drei Stellen Rostbläschen, abplatzenden Lack und eine dicke Schramme entfernen lassen 75 EUR
Man nennt es auch "Spot-Repair"...da wird im Airbrushverfahren nur die "verletzte" Stelle behandelt!
Ist natürlich sehr günstig und man sieht keinen Unterschied, wenn es ein guter "Doktor" ist.
Habe es selbst schon machen lassen und bin schwer begeistert...an drei Stellen Rostbläschen, abplatzenden Lack und eine dicke Schramme entfernen lassen 75 EUR
- Benny Kreimel
- Ex-Owner
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ja aber er hat ne delle in der türe! Und so einen knick wie er auf dem bild zu erkennen ist kann man ganz schlecht ausbeulen bzw. ausdrücken!
Ich würde raten den unteren teil der türe professionell zu reparieren und dann schutzleiste sowie unteren teil zu lackieren!
wenns ein guter karosseriebetrieb ist sieht man nachher nichts!
Und alzu teuer dürfte das auch nicht werden!
Ich würde raten den unteren teil der türe professionell zu reparieren und dann schutzleiste sowie unteren teil zu lackieren!
wenns ein guter karosseriebetrieb ist sieht man nachher nichts!
Und alzu teuer dürfte das auch nicht werden!
- Benny Kreimel
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- Benny Kreimel
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