A8 4.2 (AMS) und kleine Beule

deutsch/german
Antworten
Pierre
Owners Club

A8 4.2 (AMS) und kleine Beule

Ungelesener Beitrag von Pierre »

Hallo

1. Wollte nur mal auf den Dauertest vom A8 4.2 in AMS hinweisen, die sprechen von einem Knockenwelenproblem bei 28,000 km ... dachte die V8 haben keine Probleme :twisted:

2. Habe in einer Tiefgarage eine schöne Beule gemacht - was denkt Ihr, ist das wieder gerade zu kriegen ? womöglich muss die Schutzleiste hinten links ersetzt werden, hat jemand den Preis sowie Verfügbarkeit zu Hande ?

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian
Owners Club

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Naja, dafür muss man wissen, welchen 4.2er :roll: ...wenn es der 40V ist, da haben die recht!

Seitenleiste muss nicht neu...geh zum Lackdoktor (sowas werdet Ihr ja auch haben, oder?) und lass es für ca. 70-100 EUR wieder wie neu aussehen!
Pierre
Owners Club

Sebastian hat geschrieben:Naja, dafür muss man wissen, welchen 4.2er :roll: ...wenn es der 40V ist, da haben die recht!

Seitenleiste muss nicht neu...geh zum Lackdoktor (sowas werdet Ihr ja auch haben, oder?) und lass es für ca. 70-100 EUR wieder wie neu aussehen!
es ist der aktuelle 4,2 mit 335 PS
Sebastian
Owners Club

Ja, also :wink:
Pierre
Owners Club

Sebastian hat geschrieben:
Ich hatte ja gelesen, Ärzte verdienen gutes Geld in Deutschland :D - also was ist denn das ?
Sebastian
Owners Club

Tun sie auch nicht mehr :wink:

Man nennt es auch "Spot-Repair"...da wird im Airbrushverfahren nur die "verletzte" Stelle behandelt!

Ist natürlich sehr günstig und man sieht keinen Unterschied, wenn es ein guter "Doktor" ist.

Habe es selbst schon machen lassen und bin schwer begeistert...an drei Stellen Rostbläschen, abplatzenden Lack und eine dicke Schramme entfernen lassen :arrow: 75 EUR :D
Benny Kreimel
Ex-Owner

Ungelesener Beitrag von Benny Kreimel »

ja aber er hat ne delle in der türe! Und so einen knick wie er auf dem bild zu erkennen ist kann man ganz schlecht ausbeulen bzw. ausdrücken!

Ich würde raten den unteren teil der türe professionell zu reparieren und dann schutzleiste sowie unteren teil zu lackieren!
wenns ein guter karosseriebetrieb ist sieht man nachher nichts!

Und alzu teuer dürfte das auch nicht werden!
Sebastian
Owners Club

Kann man beim Lack-Beulendoktor reparieren lassen...ist überhaupt kein Problem!
Benny Kreimel
Ex-Owner

ich weiss!

wahrscheinlich liesse sich schon vieles abpolieren!

Ich habe so ausbeulern auch schon zugeschaut (als sie bei uns in der wrkstatt waren). Soweit ich aber beurteilen kann ist diese delle an nem ziemlich dummen ort zum ausbeulen/ausziehen!
Sebastian
Owners Club

Mit abpolieren kannste bei dem Kratzer aber nix mehr machen :wink: ...und ich hatte an der gleichen Stelle sowas und es ist weg 8)
Benny Kreimel
Ex-Owner

ja schon klar aber sieht aus als wäre da vieles von dem weissen nur farbe des pfeilers den er gestreift hat! Klar bleiben kratzer zurück!
Lackieren muss ers so oder so...ob nun im airbrush verfahren gerade nur die beschädigte stelle oder die ganze untere hälfte der türe mitsamt schutzleiste!

:)
Antworten