Suche Altreifen 255/30-19

deutsch/german
Antworten
Benutzeravatar
Carsten Nitzsche
PLUS Interessierter
Beiträge: 203
Registriert: 23.09.2005, 08:47
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Suche Altreifen 255/30-19

Ungelesener Beitrag von Carsten Nitzsche »

Wie schon geschrieben, habe ich ja auf 235/35-19 umgerüstet, alles passte problemlos trotz Tieferlegung.

Ursprünglich wollte ich 255/30-19 nehmen, Freigabe ist bei der Felge auch dabei, aber wg. der Tieferlegung waren mein Händler und ich ziemlich unsicher, ob das noch passt sind daher auf Nummer sicher gegangen.

Jetzt, nach Montage und einigen beladenen Fahrten, bin ich am Überlegen, ob die andere Größe nicht doch passen könnte, will dazu aber natürlich keine neuen Reifen zum Testen kaufen, meine sind ja nagelneu.

Daher meine Frage, hat jemand einen Satz abgefahrener 255/30-19 übrig, die er gegen neue eintauscht und daher entsorgen würde? Dann könnte ich das in Ruhe ohne finanziellen Aufwand ausprobieren.
Hat ggf. auch noch viel Zeit, wollte es nur schon mal fragen - wenn jemand in einem Jahr (oder zwei) sowas vorhat, würde es mir ja auch noch helfen.

Danke im voraus 8)
[url=http://www.treser-club.com/mgl/006/m.html]Mein S6[/url]
[url=http://www.treser-club.com]Homepage des Treser-Club e.V.[/url]
Antworten