Help me!!! Unterdruckschlauch

Alle Themen die sich mit der Technik des S6Plus befassen
Antworten
Joachim_Julia
Owners Club
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2010, 13:14
Wohnort: Neugersdorf

Help me!!! Unterdruckschlauch

Ungelesener Beitrag von Joachim_Julia »

Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe. Ist nichts großes. Unter der Wasserkastenabdeckung befindet sich doch der Gebläsemotor und eine Unterdruckdose mit einem Rückschlagventil. Von diesem Rückschlagventil geht ein Unterdruckschlauch Richtung Motorraum. Wo wird dieser angesteckt. Bei mir baumelt er nur so im Motorraum zwischen dem Hauptbremszylinder und der Drosselklappeneinheit herum. Leider habe ich nichts zum anstecken gefunden. Eine Beschreibung oder ein Foto währe nett.

Vielen Dank und einen SUPER Sommer.

Achim
Matthias Kuhn
Owners Club
Beiträge: 194
Registriert: 23.04.2007, 14:32
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Help me!!! Unterdruckschlauch

Ungelesener Beitrag von Matthias Kuhn »

Der Schlauch kommt an das Saugrohr unterhalb der Domstrebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S6plus Avant Italy-Version
www.quattro-zentrale.com
Antworten