Friedrich Auspuffanlagen

Motor, Getriebe, Abgasanlage
Antworten
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Friedrich Auspuffanlagen

Ungelesener Beitrag von andree »

Ahoi-Wie die Überschrift hergibt habe ich ne Frage zur oben benannten Abgasanlage. Ist der Hersteller sowie Qualität des Produkts bei euch bekannt? Betreibt jemand aus unserem Kreis solch eine Anlage? Das Produkt wird bei E-Bay angepriesen.
Harzgruss Andree
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von andree »

Hey Männer.. kennt niemand den Hersteller dieses Produkts? Schade...
Harzgruss Andree
Fabian
Owners Club
Beiträge: 319
Registriert: 05.10.2008, 09:49
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Fabian »

Sieht genauso aus wie die Fox anlage...Und dann gab es noch was günstigeres von einer schwedischen Firma?
Benutzeravatar
C. Schulte
Owners Club
Beiträge: 88
Registriert: 11.07.2010, 13:40
Wohnort: Wissen

Re: Friedrich Auspuffanlagen

Ungelesener Beitrag von C. Schulte »

Friedrich Motorsport Anlagen? Auch wenn´s jetzt ein bißchen offtopic wird, aber ich hab seinerzeit ne komplette Gruppe-A Anlage ab KAT für meinen 90er bestellt. War ne Katastrophe. Rohrführung war mangelhaft bzw. ungenügend, Endrohre waren nicht wie bestellt und Edelstahl sieht anders aus. Hab sie umgetauscht und nach knapp 4!!!! Wochen kam dann die Ersatzanlage.
Hab erst gedacht, die wollen mich ver***en und schicken mir die selbe Anlage wieder zu. Hab dann mit Friedrich Motorsport telefoniert.
Sowas von unfreundlich und unkompetent hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Habe selbst schon eigene Auspuffanlagen gebaut und geschweißt aber was die da abgeliefert haben war das Geld absolut nicht wert.
von F.M. bekam ich dann die Aussage, dass die Anlagen absolut ok wäre und absolut passgenau. Uns wäre ein Fehler beim Einbau passiert. Das könnte nicht sein, dass die nicht passen.

Ja nee, is klar. Nach dem ich denen dann Bilder von der fast fertig montierten Anlage geschickt habe, wurden die ziemlich ruhig, aber kamen immer noch nicht von ihrem hohen Ross runter und unterstellten mir weiterhin dass ich unfähig sei, die Anlage ordnungsgemäß zu montieren.

Glücklicherweise habe ich mich dann mit dem Händler geeinigt und konnte die Anlage ohne Kosten zurückgeben. Der Händler teilte mir dann auch mit, dass sich die Beschwerden über mangelhafte Auspuffanlagen von Friedrich Motorsport häufen würden und sie den Hersteller aus dem Programm nehmen würden.

Friedrich Motorsport? NIE WIEDER!!!
Alles wird gut!

Audi V8 4,2 Bj. 11/93
Quattro S6 Plus Bj. 08/96
andree
Owners Club
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.2007, 23:26
Wohnort: Bad Harzburg-Harz Niedersachsen

Re: Friedrich Auspuffanlagen

Ungelesener Beitrag von andree »

Jawoll-danke für die info. Das war genau meine Befürchtung bei unbekannten Herstellern. Mangelnde passgenauigkeit ist wirklich ärgerlich. Habe solche Erfahrungen im Motorradbau erlebt.Daher sind solche Infos hilfreich.
Harzgruss Andree
Antworten