Servotronic Problem
Servotronic Problem
Habe ein Servotronic Problem.
Sie ist immer an, sprich die Lenkung ist immer leichtgängig.
-Gala Signal ok
-Tempomat funktioniert
Nun meine Frage, wo sitzt das Relais?
Bei den alten Fahrerseitig am Sicherungsblock.
Bei unseren Plussis auch?
Gebe zu,dass ich zu faul bin erst langwierig zu suchen.
Grüße Fabian
Sie ist immer an, sprich die Lenkung ist immer leichtgängig.
-Gala Signal ok
-Tempomat funktioniert
Nun meine Frage, wo sitzt das Relais?
Bei den alten Fahrerseitig am Sicherungsblock.
Bei unseren Plussis auch?
Gebe zu,dass ich zu faul bin erst langwierig zu suchen.
Grüße Fabian
Re: Servotronic Problem
Hallo,
das Servotronicrelais sitzt im Wasserkasten in der Elektrikbox und hat die Nummer 362
Gruß
das Servotronicrelais sitzt im Wasserkasten in der Elektrikbox und hat die Nummer 362
Gruß
Gervin Mengel
Kraftfahrzeugtechniker-Meister
Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net
Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreiben ►info@turboladertechnik.net
Turboladertechnik auf Facebook
Kraftfahrzeugtechniker-Meister
Telefon 0911 / 92762185
Internet http://www.turboladertechnik.net
Bitte keine PN´s!!! Sondern eine Email schreiben ►info@turboladertechnik.net
Turboladertechnik auf Facebook
Re: Servotronic Problem
Ok danke, habe bisher nur nach Relais 357 gesucht.
Re: Servotronic Problem
Und, wurde das Problem gelöst ?
G
G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Re: Servotronic Problem
Ja, anscheinend war das relais defekt.
Ohne fuhr es sich nebenbei bemerkt auch sehr gut.
Nur beim rangieren gewöhnungsbedürftig da nur wenig servounterstützung vorhanden
Ohne fuhr es sich nebenbei bemerkt auch sehr gut.
Nur beim rangieren gewöhnungsbedürftig da nur wenig servounterstützung vorhanden
Re: Servotronic Problem
Im direkten Vergleich mit und ohne Servotronic möchte ich sie keinesfalls missen.
Die Servotronic vermittelt beim fahren ein bisserl den Anschein, das es sich um ein relativ leichtes, flinkes Auto handelt. Ist zwar nur eine Täuschung, funktioniert aber gut.
G
Die Servotronic vermittelt beim fahren ein bisserl den Anschein, das es sich um ein relativ leichtes, flinkes Auto handelt. Ist zwar nur eine Täuschung, funktioniert aber gut.
G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Re: Servotronic Problem
Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Mir war´s immer zu leichtgängig mit der Servotronic.
Ohne, bzw. mit Grundunterstützung, hat´s mir besser gefallen.
Mir war´s immer zu leichtgängig mit der Servotronic.
Ohne, bzw. mit Grundunterstützung, hat´s mir besser gefallen.
Re: Servotronic Problem
Das kommt sicher auch auf die Reifen- und Felgengrößen an.
Mit 225er Winterreifen ist mir die Lenkung mit Servotronic auch ein wenig zu leichtgängig.
G
Mit 225er Winterreifen ist mir die Lenkung mit Servotronic auch ein wenig zu leichtgängig.
G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Re: Servotronic Problem
Nein, die Reifenbreite sollte man wenn überhaupt auch nur im Stand bemerken.Guido hat geschrieben:Das kommt sicher auch auf die Reifen- und Felgengrößen an.
Mit 225er Winterreifen ist mir die Lenkung mit Servotronic auch ein wenig zu leichtgängig.
G
Beim fahren sollte man eher den Spurrilleneffekt, bedingt durch die breiteren und "flacheren" Reifen wahrnehmen.