US Blinker am Plus
US Blinker am Plus
So heute sind die gekommen die neuen Blinker.Werd ich die Tage mal einbauen in den Plussi.Finde die haben was .
Anbei 2 Fotos von den Blinkern.
Weitere mach ich dann nochmal wenn sie eingebaut sind.
mfg. Marco
Anbei 2 Fotos von den Blinkern.
Weitere mach ich dann nochmal wenn sie eingebaut sind.
mfg. Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
- Thomas Müller
- Owners Club
Re: US Blinker am Plus
Hi,
ich habe meine am Freitag schon bekommen und eingebaut !
Gruß Thomas
ich habe meine am Freitag schon bekommen und eingebaut !
Gruß Thomas
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
Hallo,
haben diese orangen Ecken irgendeine Funktion oder ist das nur Optik?
mfG Sepp
haben diese orangen Ecken irgendeine Funktion oder ist das nur Optik?
mfG Sepp
- Sven Finkemeyer
- Administrator
Nur Optik, bzw eigentlich ein Reflektor.
Ich finde auch das die dem Plus gut stehen
Ich finde auch das die dem Plus gut stehen
- Thomas Müller
- Owners Club
Hi,
die gelben Reflektoren haben innen einen Lichtausschnitt,mit den passenden Sockeln und Zweifadenlampen könnte man die auch zu leuchten bringen.
Da das bei uns aber nicht erlaubt ist...... !
Gruß Thomas
Edith : habe es mal im Bilde eingefangen !
die gelben Reflektoren haben innen einen Lichtausschnitt,mit den passenden Sockeln und Zweifadenlampen könnte man die auch zu leuchten bringen.
Da das bei uns aber nicht erlaubt ist...... !
Gruß Thomas
Edith : habe es mal im Bilde eingefangen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi V8 4,2 Lang, Audi V8 4,2 5-Gang DTM-Umbau,05er VW T5 2,5TDI 128KW,81er Jetta I GLS,02er Audi A8 W12
wo habt ihr sie her bzw was habt ihr bezahlt?
habe mir meinen einen schon im sommer angebrochen und werde diesen im frühjahr ersetzen müssen...
habe mir meinen einen schon im sommer angebrochen und werde diesen im frühjahr ersetzen müssen...
- Alex K.
- Owners Club
Moin
Die Blinker gibt es beim Freundlichen .Teilenummer hab ich grad nicht zur Hand und den Preis verrate ich nicht .Hab die Blinker mit einem Freund Tom zum Geburtstag geschenkt
Pssst : Der Preis bewegt sich unter 100,- für 2 Blinker.
Gruß Alex
Die Blinker gibt es beim Freundlichen .Teilenummer hab ich grad nicht zur Hand und den Preis verrate ich nicht .Hab die Blinker mit einem Freund Tom zum Geburtstag geschenkt
Pssst : Der Preis bewegt sich unter 100,- für 2 Blinker.
Gruß Alex
Audi V8, 4,2 Exclusiv,Bj.92 ,Audi S6 Plus Bj.96
das es sie beim händler gibt weiss ich auch...nur ist mir der satz antikblinker zu teuer
- Marc Welsch
- Administrator
Was ist daran denn teuer? Möglicher Weise gefallen sie Dir nicht, aber unter EUR 50 für einen Blinker finde ich spottbillig.
So hier jetzt der Plus mit den US Blinkern.
mfg.
mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
- Thomas Müller
- Owners Club
Hi,
mir scheint,wir haben uns da Zwillinge gebaut,oder zumindest den gleichen "Plus-Geschmack" !!
SRA ist schon lackiert und liegt zum Einbau bereit ,....also "Schönes Auto "
Gruß Thomas
mir scheint,wir haben uns da Zwillinge gebaut,oder zumindest den gleichen "Plus-Geschmack" !!
SRA ist schon lackiert und liegt zum Einbau bereit ,....also "Schönes Auto "
Gruß Thomas
Ein geklonter Plus schäm dich .
Aber den gibt es nur so einmal
mfg.
Aber den gibt es nur so einmal
mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
- Thomas Müller
- Owners Club
Hi,
stimmt !
Ich quäle mich noch immer mit dem alten V8 durch den Winter,eine Bastelkiste,nichts mehr Original,...wird Zeit ,das ich mir was vernünftiges suche !
..................NEIN,ganz sich nicht !
Gruß Thomas
stimmt !
Ich quäle mich noch immer mit dem alten V8 durch den Winter,eine Bastelkiste,nichts mehr Original,...wird Zeit ,das ich mir was vernünftiges suche !
..................NEIN,ganz sich nicht !
Gruß Thomas
Hallo Marco!
Mal Ne OT Frage von mir:
Nehm mal an der blaue is deiner: Wie haltbar is denn das lackieren der Originalfelgen (oder sind die gepulvert) und vor allem des Nabendeckels.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem + schwarze Schuhe zu spendieren (meiner is aber silber, das fänd ich ganz schick) ???
Gruß
Markus
Mal Ne OT Frage von mir:
Nehm mal an der blaue is deiner: Wie haltbar is denn das lackieren der Originalfelgen (oder sind die gepulvert) und vor allem des Nabendeckels.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meinem + schwarze Schuhe zu spendieren (meiner is aber silber, das fänd ich ganz schick) ???
Gruß
Markus
Ein "+" verbindet