Suche Unterdruck-Stellelement Saugrohr
Suche Unterdruck-Stellelement Saugrohr
Suche Unterdruck-Stellelement für das Schaltsaugrohr ganz vorne oben am Motor.
Hubraum statt Spoiler !!
GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
GETRIEBE-INSTANDSETZUNG/TUNING/ÜBERSETZUNGSÄNDERUNG-Info per PN
Hallo
Für den Plus bekommst Du dieses Teil auch nicht einzeln, aber im B4 ist exakt das gleiche Teil für den Tempomaten verbaut.
Teilenummer: 8A0 907 327
Näheres dazu hier.
mfG Sepp
Schon klar, die spinnen ja auch ein bischen.Stefan hat geschrieben:Die Typen haben heute was vom 150 Euro gesagt ????

Für den Plus bekommst Du dieses Teil auch nicht einzeln, aber im B4 ist exakt das gleiche Teil für den Tempomaten verbaut.
Teilenummer: 8A0 907 327
Näheres dazu hier.
mfG Sepp
Ist nicht exakt das selbe, die Abmaße sind die selben, aber das vom Plus beszitzt keine Feder, das andere ja. Wenn das Saugrohr also schält muss zusätzlich gegen die Kraft der Feder gearbeitet werden.
Hab ich bei meinem vor dem Winter verbaut, konnte es aber noch nicht wirklich testen, denke aber es funkt trotzdem.
Hab ich bei meinem vor dem Winter verbaut, konnte es aber noch nicht wirklich testen, denke aber es funkt trotzdem.
- Rainer Hüring
- Owners Club
Ausserdem konnte ich zwischen den beiden Teilen absolut keinen Unterschied feststellen.
mfG Sepp
bei mir sind es nun fast 4 Jahre, seit ich das Stellelement vom B4 verbaut habe, und es funktioniert problemlos.Rainer H. hat geschrieben:Ist nicht exakt das selbe, die Abmaße sind die selben, aber das vom Plus beszitzt keine Feder, das andere ja. Wenn das Saugrohr also schält muss zusätzlich gegen die Kraft der Feder gearbeitet werden.
Ausserdem konnte ich zwischen den beiden Teilen absolut keinen Unterschied feststellen.
mfG Sepp