[V] Linke Xenoneinheit mit neuem Philips Brenner

PLUS-Teile/PLUS-parts
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

[V] Linke Xenoneinheit mit neuem Philips Brenner

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo

Verkaufe eine Xenoneinheit für die linke Seite mit neuem Philips D2S 85122+ Brenner.
Der 85122+ Brenner hat eine Lichtleistung von 3400 Lumen und eine Farbtemperatur von 4300k, die er im Gegensatz zu anderen Brennern über die ganze Lebensdauer nicht verändert.

Das Licht des neuen Brenners ist ein bischen gelblicher als bei einem alten original Xenon, dafür ist aber auch die Lichtausbeute gegenüber einem 10 Jahre alten original Xenon erheblich besser. (Siehe Vergleichsfoto)

Die Brennereinheit wurde mit einer elastischen Hochspannungs-Vergußmasse vergossen, die der originalen sehr ähnlich ist, so daß auch in Zukunft ein erneuter Brennerwechsel möglich ist.

Einziger kleiner Fehler: Rund um den Brenner sind normalerweise vier Hacken, mit denen die Xenoneinheit im Scheinwerfer fixiert wird. Die zwei kleineren dieser vier Hacken sind weggebrochen (siehe Foto), aber die Xenoneinheit hält trotzdem bombenfest im Scheinwerfer.

Preis incl. Versand: 195€
Dateianhänge
DSCF0778k.JPG
DSCF0779k.JPG
Xenon Vergleich.JPG
Antworten