Ersatzrohre und Endschalldämfper

PLUS-Teile/PLUS-parts
Waldemar
PLUS Interessierter
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2009, 18:45
Wohnort: Coburg

Ersatzrohre und Endschalldämfper

Ungelesener Beitrag von Waldemar »

Hallo,

ich biete hier Ersatzrohre für den Mittelschalldämpfer, also von den Kat's
bis zum Endschalldämpfer und den original Endschalldämpfer an.
Die Kombination war an meinem C4 S6 verbaut.
Der Endschalldämpfer hat an der Rückseite Schweißnähte die ich erst beim Ausbau bemerkt habe, was wohl heist, dass dieser vom Vorbesitzer bearbeitet wurde. Ich habe die Anlage durch eine BN-Pipes ersetzt und war direkt nach dem Umbau etwas entäuscht von der BN da kein Unterschied zu hören war. Mitlerweile ist die BN-Pipes etwas eingefahren und hat nun entsprechend mehr Klangfarbe im Vergleich zur ursprünglichen Kombination.

Sorry für den vielen Text, jedoch wollte ich hier auch gleich meine Erfahrungen schildern.

Bei Interesse einfach melden.

Tel.: 0160 92229496
Antworten