PLUS-Felgen mit 270km/h Winterreifen

PLUS-Teile/PLUS-parts
Benutzeravatar
Marc Welsch
Administrator
Beiträge: 2684
Registriert: 25.01.2004, 15:54
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

PLUS-Felgen mit 270km/h Winterreifen

Ungelesener Beitrag von Marc Welsch »

Heute habe ich noch einen exklusiven Satz (4 Stück) Winter-Komplett-Räder für Euch.

Er besteht aus S6PLUS-Felgen in der Dimension 8x17 ET 40 (5x112, Hersteller Speedline) und Winterreifen Vredestein Wintrac xtreme in der Dimension 255/40 R17 98 W XL mit Zulassung bis 270km/h!!!.

Die Felgen habe ich vor Jahren mal Pulverbeschichten lassen in einem Farbton, der etwas dunkler ist als das original Silber, die Pulverbeschichtung hat nicht die beste Qualität. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden und keinen Höhenschlag.

Die Reifen habe ich im September 2006 neu gekauft und somit 3 Winter und ca. 12Tkm gefahren. Sie laufen auch bei Topspeed absolut sauber durch Autobahnkurven und sind zudem vom Abrollgeräusch leiser als meine Sommerreifen. Soweit ich mich erinnere liegt die Profiltiefe bei 5-6mm (sind bei Audi eingelagert).

Für den Satz möchte ich EUR 1.000 haben!
Schöne Inselgrüße Marc

Bild
Antworten