(V): S6PLUS Radkappen, Steuergerät, Unterbodenverkleidung

PLUS-Teile/PLUS-parts
TobiasM
Ex-Owner
Beiträge: 62
Registriert: 27.03.2004, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet / Germany

(V): S6PLUS Radkappen, Steuergerät, Unterbodenverkleidung

Ungelesener Beitrag von TobiasM »

Hallo zusammen.

Beim Aufräumen in meiner Garage habe ich noch folgende Teile für den Audi S6PLUS gefunden:

1. 4 Stück originale Radkappen in 16" (für die originalen Winterstahlfelgen vom Audi S6PLUS), Zustand mit Gebrauchsspuren, aber NICHTS abgebrochen, Preis: 60EUR

2. 1 Steuergerät, soll original sein, hatte es mir damals gekauft um darauf ein Chiptunin/V-Power-Optimierung + Vmax-Aufhebung aufspielen zu lassen und das originale Steuergerät meines Wagens unangetastet zu lassen...dazu ist es aber nie gekommen, Preis: 150EUR

3. 1 Unterbodenverkleidung aus dem Motorraum, also die große, direkt unter dem Motor befindliche mit den Be-/Entlüftungsschlitzen, Preis: 50EUR.

Preis verstehen sich bei Abholung bei Dortmund in 59425 Unna bzw. zzgl. Versand.

Kontakt bitte ausschließlich telefonisch unter 0177-3188217, da ich hier im Forum nicht aktiv bin - danke!
Dateianhänge
Teilenummer.JPG
Es grüßt:

TobiasM

________________________________________
[b]Audi[/b] S6 PLUS Avant "Blau macht glücklich !"

[img]http://www.meckisforum.de/phpBB2/images/avatars/508ef51a4065c264595ef.jpg[/img]
Antworten