[V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

PLUS-Teile/PLUS-parts
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

[V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hallo liebe Plus Gemeinde,

ich habe ein bißchen aufgeräumt und bin dabei noch über folgende Teile gestolpert.

- 2 Leer Kats (ohne Rohre, also nur die reinen Kat-Körper)
- ein sehr gut erhaltenes beheiztes Lenkrad (war Original in meinem Plus) mit Airbag
- ein Audi Concert I Radio, dieses hat aber leider das bekannte Lautstärkeregler Problem ( 4B0 035 186 D )
- eine Infrarot ZV Pumpe ( 4A0 862 257 J)
- 2 Originale Stoßdämpfer für die Hinterachse
- 4 Federn (2x VA und 2x HA) VERKAUFT
- Klimakompressor mit Magnetkupplung
- 1 fast neuer Satz AUDI RS4 Replica Räder in 19 Zoll mit 255/30 ZR 19 91Y (dieser Radsatz hat maximal 700km gelaufen, und kann ohne Karroserieveränderungen gefahren werden!!! Dieses war mir persönlich ganz Wichtig.)
Wie dieser Radsatz auf dem Plus aussieht, könnt Ihr euch in der Bildergalerie anschauen. Sucht nach dem kleinen Treffen in Osnabrück.

Preise sind verhandelbar. Bei Fragen könnt Ihr mich anrufen (0170-5581703) oder mir eine Email bzw. PN zuschicken.

Bilder von den Teilen sind vorhanden und können gemailt werden.

Mfg Markus
Zuletzt geändert von Markus am 15.01.2011, 19:03, insgesamt 5-mal geändert.
markus a.
Owners Club
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2010, 06:48

Re: [V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

Ungelesener Beitrag von markus a. »

moin,
die felgen wären interessant.
sorry bin neu hier und hab leider die galerie auf die du verwiesen hast nicht gefunden.
ein link oder einfach ein bild wäre hilfreich.
danke und lg
markus
Markus
Ex-Owner
Beiträge: 154
Registriert: 24.02.2009, 20:02
Wohnort: Schwanewede
Kontaktdaten:

Re: [V] S6 Plus Teile RS4 Räder/ZV Pumpe/Federn/Kats

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hallo Namensvetter

entweder guckst Du bei Galerie -> Treffen -> April 2010

oder hier

http://rzwodzwo.kilu.de/S6Plus/Mit%20RS4/
Antworten