[V] Leder-Alcantara Innenausstattung (Avant)

PLUS-Teile/PLUS-parts
Bernd
Owners Club
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2011, 11:56
Wohnort: in Bayern ganz oben :o(

[V] Leder-Alcantara Innenausstattung (Avant)

Ungelesener Beitrag von Bernd »

Moin moin,

habe hier noch zwei Leder-Alcantara Ausstattungen aus einem S6+ Avant.
Eine davon soll jetzt gehen :( (Umzug und damit Platzmangel)

Zu den beiden Ausstattungen:

#1: klassisch, Leder schwarz, Sitzflächen blaues Alcantara
Die Ausstattung beinhaltet:
2 Vordersitze elektrisch Verstellbar mit Memory u. Sitzheizung u. Mittelarmlehne, komplette Rücksitzbank mit Sitzheizung und 3 Kopfstützen, (1 Gurt fehlt, ein Stecker abgetrennt)
4 Türpappen mit Memory-Bedienung und Nokia Lautsprechern (ohne die Carbon Einlagen!)
1 kompletter Memory-Kabelbaum, nichts geschnitten oder beschädigt.
Die Seitenwangen der Sitze sind in sehr gutem Zustand. Die Mittelarmlehne ist nicht abgerieben oder abgewetzt.
Das Alcantara auf den Sitzflächen der beiden Vordersitze ist noch sehr gut erhalten, kaum aufgerauht oder abgewetzt. Die Rücksitze sind fast wie neu. (An der Lehne der Rücksitzbank sind gebrauchsspruen -->Kofferraumseitig)
Insgesamt hat die Innenausstattung kaum Gebrauchsspuren, sollte allerdings mal gründlich gereinigt werden.
Sitzheizung u. Lautsprecher funktionieren.

Diese Ausstattung stammt aus einem unfallfreien Nichtraucherfahrzeug.
Preisvorstellung: 1350,-€
Preis ist Verhandelbar


#2 klassisch schwarzes Leder u. schwarzes Alcantara

Die Ausstattung beinhaltet:
2 Vordersitze elektrisch Verstellbar mit Memory u. Sitzheizung u. Mittelarmlehne, komplette Rücksitzbank 3 Kopfstützen, 4 Türpappen mit Memory-Bedienung und Nokia Lautsprechern (ohne die Carbon Einlagen!)
1 kompletter Memory-Kabelbaum, nichts geschnitten oder beschädigt.
Die Seitenwangen der Sitze sind in gutem Zustand. Der Fahrersitz am Einstieg ist etwas abgewetzt.
Die Mittelarmlehne ist nicht abgerieben oder abgewetzt.
Das Alcantara auf den Sitzflächen der beiden Vordersitze ist noch gut erhalten, leicht aufgerauht aber noch nicht abgewetzt oder gar flusig. (In der ausziehbaren Oberschenkelauflage auf dem Fahrersitz ist ein kleines Loch (ca. 5mm im Durchmesser)
Die Rücksitze sind kaum gebraucht. (An der Lehne der Rücksitzbank sind gebrauchsspruen -->Kofferraumseitig)
Insgesamt hat die Innenausstattung ein paar Gebrauchsspuren die allerdings nicht weiter schlimm sind. Sie sollte allerdings einmal gereinigt werden.

Diese Ausstattung stammt aus meinem Nichtraucherfahrzeug.
Preisvorstellung: 1250,-€
Preis ist Verhandelbar
Abholung ist erwünscht

Ein Speditionsversand kann organisiert werden, wird bei der Menge der Teile aber nicht günstig.

Fotos kann ich bei Bedarf zusenden. Es wird nur eine der beiden Ausstattungen veräußert!
Suum cuique!
Antworten