[V] KAW Fahrwerksfedern

PLUS-Teile/PLUS-parts
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

[V] KAW Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

habe hier noch die KAW Fahrwrksfedern rumliegen, die ich nun loswerden möchte.

Die Federn an der Vorderachse habe ich ca. 2 Jahre gefahren, sie haben deshalb schon etwas Rost angesetzt.
Die Hinterachs-Federn habe ich nur ca. 4 Wochen gefahren, diese sehen deshalb auch noch fast wie neu aus.
KAW Federn vorne
KAW Federn vorne
KAW Federn hinten.jpg
KAW Federn hinten.jpg
Zusammen ergaben diese Federn an meinem Plus eine "negative" Keilform, er war hinten deutlich tiefer als vorne, weshalb ich sie auch wieder ausgebaut habe.

Deshalb verkaufe ich sie auch paarweise.
VB je Paar ist 80€.
Alle vier zusammen 150€.

mfG Sepp
David D.
PLUS Interessierter
Beiträge: 13
Registriert: 23.09.2011, 22:32
Wohnort: Grimma

Re: [V] KAW Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von David D. »

mit welcher tieferlegung waren die federn angegeben ?

gruß
Sepp
Owners Club
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2005, 15:41

Re: [V] KAW Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitrag von Sepp »

Hallo,

angegeben sind sie von KAW mit einer Tieferlegung von 55mm vorne und 35mm hinten.

mfg Sepp
Antworten