In den letzten vier Jahren, habe ich von mir selbst drei mal ein Auto geschenkt bekommen, erst nen S2, dann nen S6 und jetzt endlich einen Plus.
Habe den Plus mit einem Kurzzeitkennzeichen überführt und bin jetzt über die Feiertage gerade einmal 60km gefahren, jetzt steht er in der Garage bis er im Frühjar wieder auf die Straße darf. Obwohl ich erst so wenig gefahren bin sind mir doch einige Sachen aufgefallen die es noch zum machen gibt:
-die Handbremsen sind fest
-Antenne wurde abgerissen
-zwei Roststellen habe ich entdeckt
-und einige Kleinigkeiten
Aber eigentlich war es ein super Kauf. Der Audi stand jetzt seit fast zwei Jahren beim Händler, in dieser Zeit wurden sehr viele Reparaturen durchgeführt wie Zahnriemen, Stoßdämpfer vorn, Bremsen mit Scheiben, usw. Eben alles was gut und teuer ist. Was mich wundert, dass der Händler den Plus nicht versucht hat anderweitig zu verkaufen. Er stand immer nur auf seinem Hof, ok, zwei mal war er bei ebay drin, aber mit solch einer schlechten Beschreibung, da konnte er nicht verkauft werden.
Naja, auf jeden Fall kann ich es gar nicht abwarten mein Weihnachtsgeschenk richtig anzumelden und zu fahren, aber leider eben erst im Frühjahr.
Wünsche allen hier auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht trifft man sich ja auch einmal im kommenden Jahr.
Gruß Rainer
P.S.: Im Anhang ist ein Bild vom Innenraum, wäre super wenn einer weiss was für ein Handy in die Halterung passt.