Hallo Quattro liebhaber..
Hier ein paar bilder meiner Plus.
Habe dem aus dem Schweiz importiert.
Neue riemen,wasserpomp und alles was da bei gehort.
Grusse.....
Ein paar bilder meine Plus
Ein paar bilder meine Plus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quattro S6 plus 243
- Marc Welsch
- Administrator
Sehr, sehr schön, die Sportec Felgen gefallen mir immer wieder gut auf dem PLUS, irgendwie paßt das in die Zeit, die Felgen sind nicht zu modern. Außerdem hast Du da eine sehr saubere Lösung für das Navi, das ist zwar nicht neu, aber ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand die Arbeit macht, zu der ich immer zu faul war...
Noch eine Kleinigkeit, bist Du eventuell eine Frau und heißt Petra? Wenn JA, muß ich Dich unbedingt kennen lernen bei dem Popo in Deinem Avatar!
Spaß beiseite, wir haben hier im Forum eine Regel, daß nur Bilder erlaubt sind, die den Eigentümer (inkl. Gesicht
) zeigen. Bitte ändere daher Dein Avatar, den hübschen Hintern darfst Du gerne in die Signatur setzen... 

Noch eine Kleinigkeit, bist Du eventuell eine Frau und heißt Petra? Wenn JA, muß ich Dich unbedingt kennen lernen bei dem Popo in Deinem Avatar!

Spaß beiseite, wir haben hier im Forum eine Regel, daß nur Bilder erlaubt sind, die den Eigentümer (inkl. Gesicht

Kann mich Marc nur anschließen, ...kennen lernen!( Hallo Petra! lol)
Sehr schöner PLUS und die Sportec sind richtig cool. Sind das 19´ mit was für einer Reifengröße? Da sehen meine 18´ schon wieder irgendwie "klein" aus.
Sehr schöner PLUS und die Sportec sind richtig cool. Sind das 19´ mit was für einer Reifengröße? Da sehen meine 18´ schon wieder irgendwie "klein" aus.
Was Du nicht willst was man Dir tu´, dass füg´ auch keinem Acht-Zylinder zu!