Leistung,
MArtin kennt mein Auto, ich habe auf Gas Mehr Leistung als auf Benzin, ausser es sind 40° draussen. Und nein, mein Auto läuft schon auf Benzin fix!! Habe ich doch einen Halben S6 Pluss motor, so wie wir feststellen mussten!! Ab Werk habe ich die 6/5mm Ventile des Plus drin, ebenso wie die Krümmer des Plus, Die Köpfe sind identisch, jedoch ohne Tassenstössel!!
Ich kann mich nicht beschweren!!! 280kmH auf Gas, die rennt der ohne das die Anlage sich wegschaltet!!!
Di Anlage ist ebenfalls ne KME. Ohne jede Änderung an der Wanne waren zu derzeit leider noch nur 87L möglich.
Der Einbauer kommt aus der Nähe von Fürstenau/Schwagsdprf, bei interesse, wenn mans Darf, stelle ich den Kontakt gerne hier ein. JEns, du solltst eh mit deiner Anlage dort noch ml Hinfahren.
@MArc, Grundsätzlich verstehe ich deine Aussage nicht, es gibt doch nichts schöneres als Kosten Günstiger bei gleichem Spassfaktor mit seinem S oder sonst was fahren zu können, alls wenn man 20€ /100km in den Tank Pumpen muss. Auf Benzin sind die schnell erreicht!! Auf Gas bei Gleichem Speed nicht mehr als 10€!!!
Der Motor ist auch in der Tats "sauberer", Es gibt keine Verbrennungsrückstände wie Russ oder so!! Einfach Sauber das Teil!!