also ich hatte nach sportlicher Fahrweise das Problem das meine Kats nass waren... Öl von oben. Das roch nicht "Plus like".
Also geschaut und entschieden das die Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung, Deckeldichtungen, Hallgeber und Deckel Bank rechts gemacht werden.
Dabei habe ich dann das Ventilspiel der Einlassventile geprüft.
alle durchweg 0,20mm. Und das bei 373tkm Laufleistung
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Also ist das wohl wirklich vernachlässigbar.
Ich bin happy das mein Motor noch so schön aussieht von Innen
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Ergebnis war das meine Kats trocken bleiben. nun muss man sehen wo noch Problemstellen liegen. Schön ist das er wieder nach einem warmen Audimotor riecht und nicht nach verbranntem Öl.
Und um den Herrentag gebührend zu feiern... Habe ich meinen Agrahaken das erstemal seit Auslieferung 96 aus der Ledertasche genommen und habe sie angebaut. Spitzen Zugfahrzeug! Hat viel Spaß gemacht.
Nebenbei habe ich seitdem wir die Rep. durchgeführt haben das Problem dass mein Plus beim Ranrollen an die Ampel mit der Drehzahl schwankt. Ich muss dazu sagen das wir die Drosselklappe ab hatten. Ich habe nichts sauber gemacht oder zerlegt. Nur abgeflanscht um an den einen Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung zu kommen. Ich habe dann einen Tester rangehangen und den FS gelöscht. Ich hatte noch überlegt ob ich die Stellglieder zurücksetze, habe mich dann aber dagegen entschieden.
Wie soll ich da am besten tätig werden? Leerlaufregelventil sauber machen? Dazu muss ich sagen das es nur ist wenn ich noch rolle. Im Stand ist wieder alles gut... Video zu dem Problem: http://www.youtube.com/watch?v=GvmUnetf ... re=channel
Dann habe ich mal vorhin ein Rundgang um den stehenden Plus gemacht... Das Video nehme ich die Tage aber wieder raus, wegen dem Kennzeichen. Könnt ihr euch ja mal anhören... Der Viscolüfter kommt da gut zur Geltung. http://www.youtube.com/watch?v=qKOrAHrM ... re=channel
Soweit erstmal Matthias