Hat jemand eine Adresse wo man die kpl. Ventile vom Plussi
herbekommt ausser als vom freundlichen????
mfg. Marco
Ventile beim Plus
Ventile beim Plus
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Re: Ventile beim Plus
Also mal was Thema Ventile vom Plus.
Können uns mal schön bedanken bei den Herren die dieses Auto gebaut haben .
Gibt es nur Orginal neu bei Audi.Für den Zubehöhr keine Freigabe.
Für den normalen S6 bekommt man alle auch draussen frei zu kaufen.
Schöne Dank an diese tollen Ideen der Fa. Audi /Quattro GmbH.
mfg.
Können uns mal schön bedanken bei den Herren die dieses Auto gebaut haben .
Gibt es nur Orginal neu bei Audi.Für den Zubehöhr keine Freigabe.
Für den normalen S6 bekommt man alle auch draussen frei zu kaufen.
Schöne Dank an diese tollen Ideen der Fa. Audi /Quattro GmbH.
mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
Re: Ventile beim Plus
Hast die entsprechenden Teilenummern gerade parat ?
Und willst alle Ventile, alle EV oder alle AV oder Einzelne erneuern ?
Eine "Freigabe" von Audi für nicht originale Ersatzteile dieser Art gibts ja nie... Und die Ventilhersteller haben wohl keine Lust, ihre Ersatzventiltypen wirklich allen Motoren zuzuordnen, für welche sie passen würden oder sogar den original verbauten Ventilen entsprechen.
Wenn man beim AHK Motor alle Ventile erneuert könnte man ja auf die Schaftverjüngung verzichten. Die paar Zehntel mehr kann man durch ein einfaches Entgraten der Kanäle mehr als kompensieren...
G
Und willst alle Ventile, alle EV oder alle AV oder Einzelne erneuern ?
Eine "Freigabe" von Audi für nicht originale Ersatzteile dieser Art gibts ja nie... Und die Ventilhersteller haben wohl keine Lust, ihre Ersatzventiltypen wirklich allen Motoren zuzuordnen, für welche sie passen würden oder sogar den original verbauten Ventilen entsprechen.
Wenn man beim AHK Motor alle Ventile erneuert könnte man ja auf die Schaftverjüngung verzichten. Die paar Zehntel mehr kann man durch ein einfaches Entgraten der Kanäle mehr als kompensieren...
G
Verkaufe: 1 orig. C4 Xenonscheinwerfer re. neu + orig. S6 Plus 3-Speichen Lenkrad mit Airbag (gebr., gt. Zust.) + S6 Plus Avant Heckklappe nogaroblau + neues (AT) 6-Gg. Getriebe (CMG Übersetzung). + für diverse Audis Serien- u. Sportbremsklötze.
Re: Ventile beim Plus
Danke für die Info.
Bin gerade bei der kpl. zerlegung vom Plus Motor .
Mach die alten wieder sauber und gut is.
Wird kpl. gemacht der Motor soll wieder schick laufen der kleine .
Hat jetzt knapp 278.000 auf der Uhr.Hatte immer ein leichtes rütteln im
Leerlauf.Jetzt weiß ich auch warum undichte Ventile.
mfg.
Bin gerade bei der kpl. zerlegung vom Plus Motor .
Mach die alten wieder sauber und gut is.
Wird kpl. gemacht der Motor soll wieder schick laufen der kleine .
Hat jetzt knapp 278.000 auf der Uhr.Hatte immer ein leichtes rütteln im
Leerlauf.Jetzt weiß ich auch warum undichte Ventile.
mfg.
Einmal V8 immer V8
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)
S6 Plus Avant (12.96)